REO
Well-Known Member
Ich wart ja nur bis ich das erste mal eine Anzeige erhalte, weil mein Remus zu laut ist.
Ich weiß dann nicht ob ich euch auslachen soll, oder mich ärgen![]()
Wie würde der Chinese sagen: "Lucki du Plolet!"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wart ja nur bis ich das erste mal eine Anzeige erhalte, weil mein Remus zu laut ist.
Ich weiß dann nicht ob ich euch auslachen soll, oder mich ärgen![]()
Leute leute, ich sags euch, ich bleib jz bei autos und wixxen als lebenseinstellung......autos verlassen einen nicht, die wechselt man nur selber wenn man sie nicht mehr will![]()
Lass mich raten ihr Neuer fährt einen Golf?
In den USA hat eine Brustvergrößerung einer Frau das Leben gerettet. In Beverly Hills hat ein Mann die Zahnarztpraxis gestürmt in der die Frau arbeitet, und wild um sich geschossen, die Assistentin wurde in die Brust getroffen. Die Implantate, die ihr von Körbchengröße B auf D geholfen haben, haben eine Kugel abgefangen.
Naja, is aber eher zufall das es genau jz soweit ist, sie is sowieso in einer gastfamilie usw, also kann sie eh nicht fortgehen und so.
Und ja sie weiß das ich hier herumschreibe, aber ich denke nicht das sie mir nachspioniert, warum?
...der Rest ist nie geschehen)
Wieso hab ich mir das gedachtBzgl. altersstreng, Pedros ex is ja vorhersebarer weiße minderjährig![]()
Der Gentlemen genießt und schweigt![]()