allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann
Ja, ein türke hat sich auch gemeldet, aber den hab ich gar nicht erwähnt.

T:Servus, verkaufst du toyota noch?
P: jo sicha.
T: is oba viel zu teuer, was kannst du preis machen.
P: is n gefragtes auto, Preis steht eh im Internet.
T: jo, owa viel zu teuer, ich komm nur anschauen wenn du machst gute Preis.
P: jo wos is a guter Preis?
T. jo wenn ollas passt ich geb dir 8500.
P. nei
T: kum, schau mal, gibt viel billigere.
P. ich geb mei auto ned so billig her.
T. wos is dei letzter Preis.
P. 9500 wenn i nix mehr mach, kein Pickerl, keine Bremsen und mit an leeren tank.
T. na wird nix, zu teuer, tschau.:rolleyes:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
ach für den preis hättest ihm doch ein sonderangebot machen können:

8500 euro ohne pickerl, ohne radio, ohne boxen, ohne innenverkleidung, stock esd, komplett leergesaugter tank und das ganze auf 15" Stahlfelgen mit 15 Jahre alten Reifen :rolleyes:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Ich bereite grad ein paar Prospekte für einen Werbeständer vor, der heute abend bei einer Präsentation aufgestellt wird.

Mei Chef sagte grad zu mir: "Wenn der Herr D. kommt, dann zeig ihm deinen Ständer" :D

Aber nur wenn sei Frau a dabei is :p

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
OMFG!

Pilz: Nur zwei Eurofighter einsatzbereit

Wien - Laut dem Grünen Peter Pilz sind die Abfangjäger nach wie vor nicht einsatzbereit, erst in den vergangenen Tagen habe der "Klarstand" - die Zahl der einsatzbereiten Flugzeuge - bei einer Übung nur lediglich zwei betragen.

Auch Probleme mit den Höhenmessern gebe es, so Pilz, weswegen eben erst Vermessungsflüge durch die deutsche Luftwaffe hätten durchgeführt werden müssen. Pilz: "Die österreichische Luftwaffe fliegt mit 15 hochproblematischen Versuchskaninchen."

"Was ist da los? Warum wollte der Herr Verteidigungsminister unbedingt dieses System kaufen?", will Pilz nun abermals die Beschaffungsvorgänge durchleuchten, bestenfalls mit einem weiteren Untersuchungsausschuss. Denn: "Die einzige Erklärung für den Eurofighter-Kauf ist Korruption." Im Visier würden dabei ÖVP, FPÖ und SPÖ stehen. Auch beim nationalen Sicherheitsrat, der kommende Woche tagen soll, werde das Thema auf der Tagesordnung stehen, hofft Pilz, zumindest hat er Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) darum ersucht.

"Radikalere" Bundesheer-Reform

Pilz forderte im Zusammenhang mit den Rüstungsgeschäften auch erneut ein generelles Überdenken der Landesverteidigung. "Ein klassisches Heer braucht in Österreich niemand mehr", so der Grüne, der entweder dessen Abschaffung oder eine zweite, "radikalere" Reform verlangt. Dabei gehe es um die Abschaffung der gepanzerten Einheiten, die der Wehrpflicht und die Rückgabe der Eurofighter. Künftig sollten sich nur mehr kleinere Einheiten um Friedenseinsätze kümmern. Den Katastrophenschutz sieht Pilz in den Händen freiwilliger Organisationen, nahe etwa der Rettung.

© derStandard.at
Nur 2 Teurofighter sind einsatzbereit? Nach der kurzen Zeit?!!!!

Und als ob die Rettung bei Naturkatastrophen wie zu starker Schneefall, oder Murenabgänge aufräumen wird :rolleyes: (die Feuerwehr vielleicht, aber wer macht dann deren Aufgaben während die mit Katastrophen beschäftigt sind?)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
reisepass und kugelsichere weste is schon eingepackt :D

he chico.
du arbeitest ja bei siemens stimmts?
machts ihr auch reparaturen von laptops?

weil mein lappy is schon seit übern nem monat eingeschickt übern cosmos.. und de schw**** dan ned weiter -.-

is e klor wenns in ganzen tag im internet san so wie du :D

edit// pedro.. ich glaub 2ter bezirk

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann
Zuletzt bearbeitet:

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Schlofst a im 2ten bezirk?

Oder is nur die Schulung dort?

Wennst a zimmer hast kann ich nach wien kommen und wir stellen uns an in de birn, vorausgesetzt da geile Pedro kann/darf bei dir pennen :D
jo i schlof a durt :D

keine ahnung ob des mitn zimmer geht dast bei mir pennst^^
von mir aus kein problem, aber was i von meinen arbeitskollegen weiß, san die zimmer ned grod sehr groß. -.-

des müsst i hoid erst abchecken :D

najo, an in die birn stellen.. des hob i letztes jahr in linz gmoch wie i schulung wor^^ am fasching dienstag.. am mittwoch bin i natürlich ned erschienen :D
des mechad i des johr vermeiden :D:D

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
So ja ich arbeit bei er Siemens ;)
und ja ich repariere Notebooks aber keine eingeschickten sondern nur die von den Kunden direkt bei der Siemens :p

Stocki du wirst ws auch ein Notebook der Fujitsu Technology Solutions (eheml. Fujitsu Siemens) eingeschickt haben und die Deppen sitzen in Wien...und da wartest meistens lang...frag mal bam Cosmos an i hab scho Sachen erlebt da is er 2 Wochen in Wien bam Cosmos gelegen weils erm vergessen haben ^^