Pedrobear
Well-Known Member
He Stocki, du foast sicher eh gerne jz, besuch mich doch am WE in NÖ
Gestern hat ich nen interessenten für meine t23 aus Tirol
Bin gespannt.

Gestern hat ich nen interessenten für meine t23 aus Tirol

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pilz: Nur zwei Eurofighter einsatzbereit
Wien - Laut dem Grünen Peter Pilz sind die Abfangjäger nach wie vor nicht einsatzbereit, erst in den vergangenen Tagen habe der "Klarstand" - die Zahl der einsatzbereiten Flugzeuge - bei einer Übung nur lediglich zwei betragen.
Auch Probleme mit den Höhenmessern gebe es, so Pilz, weswegen eben erst Vermessungsflüge durch die deutsche Luftwaffe hätten durchgeführt werden müssen. Pilz: "Die österreichische Luftwaffe fliegt mit 15 hochproblematischen Versuchskaninchen."
"Was ist da los? Warum wollte der Herr Verteidigungsminister unbedingt dieses System kaufen?", will Pilz nun abermals die Beschaffungsvorgänge durchleuchten, bestenfalls mit einem weiteren Untersuchungsausschuss. Denn: "Die einzige Erklärung für den Eurofighter-Kauf ist Korruption." Im Visier würden dabei ÖVP, FPÖ und SPÖ stehen. Auch beim nationalen Sicherheitsrat, der kommende Woche tagen soll, werde das Thema auf der Tagesordnung stehen, hofft Pilz, zumindest hat er Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) darum ersucht.
"Radikalere" Bundesheer-Reform
Pilz forderte im Zusammenhang mit den Rüstungsgeschäften auch erneut ein generelles Überdenken der Landesverteidigung. "Ein klassisches Heer braucht in Österreich niemand mehr", so der Grüne, der entweder dessen Abschaffung oder eine zweite, "radikalere" Reform verlangt. Dabei gehe es um die Abschaffung der gepanzerten Einheiten, die der Wehrpflicht und die Rückgabe der Eurofighter. Künftig sollten sich nur mehr kleinere Einheiten um Friedenseinsätze kümmern. Den Katastrophenschutz sieht Pilz in den Händen freiwilliger Organisationen, nahe etwa der Rettung.
© derStandard.at
He Stocki, du foast sicher eh gerne jz, besuch mich doch am WE in NÖ![]()
edit// pedro.. ich glaub 2ter bezirk
Schlofst a im 2ten bezirk?
Oder is nur die Schulung dort?
Wennst a zimmer hast kann ich nach wien kommen und wir stellen uns an in de birn, vorausgesetzt da geile Pedro kann/darf bei dir pennen![]()
Lol, schwochstelle
Wer saufen kann kann auch arbeiten
I kenn des mit de schulungen, is oft wirklich hort am nächsten tag
Jo wart ma mal ab, sunst treff ma uns hoid irgendwo auf an kaffee.
wixn bis die nudel glüht![]()