allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Ich war grad einkaufen in einem neuen Merkur Markt, ehemals Magnet.

Ich sag euch eins.... NIE WIEDER! Das ist doch die pure Verarschung!

-Das Ablaufdatum aller Toastbrote war am 22 feb
-bei der Wurstabteilung hab ich 30 dag Pressschinken bestellt, bekommen hab ich 324g, außerdem war die innere Verpackung so dünn und klein, dass das Papier vollgesogen von Fett ist und ein Teil der Wurst raushängt :rolleyes:
-Alpecin wurde aus dem Sortiment genommen

Aber das Beste war dann an der Kassa:
-Kein gratis parken mehr für Kunden, Hauptsache auf einem Aufkleber an der Zahlsäule steht "Kunden parken bis zu 30 min gratis im Parkhaus", aber da war leider noch das Magnet Logo zu sehen
-Alle Rabattaktionen wie "zahl 2, nimm 3" galten nur für friends of Merkur, die bereits eine Karte besitzen, dass die gerade aufgemacht haben, ich deswegen noch keine Karte haben kann, war denen egal :mad:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
dann hättest sie dort gelassen ;)

-bei der Wurstabteilung hab ich 30 dag Pressschinken bestellt, bekommen hab ich 324g...
naja nen kleinen spielraum von 2,4 dag wird ja wohl noch erlaubt sein :D

das doping für die haare dings?? wollte scho immer wissen wo man das kaufen kann :D

Aber das Beste war dann an der Kassa:
-Kein gratis parken mehr für Kunden, Hauptsache auf einem Aufkleber an der Zahlsäule steht "Kunden parken bis zu 30 min gratis im Parkhaus", aber da war leider noch das Magnet Logo zu sehen
-Alle Rabattaktionen wie "zahl 2, nimm 3" galten nur für friends of Merkur, die bereits eine Karte besitzen, dass die gerade aufgemacht haben, ich deswegen noch keine Karte haben kann, war denen egal :mad:v
alter ... was du hier betreibst nennt man emotionale luftverpestung :D
probiers mal damit: Wuuuuusa, reiben sie den Stress in die Wüste :D

ps: sry konnts net lassen deinen beitrag zu zitieren. deine beiträge versüßen mir jeden tag :D

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
das doping für die haare dings?? wollte scho immer wissen wo man das kaufen kann :D
Das bekommt man zb beim DM, oder auch in der Apotheke wenn ich mich nicht irre.
Bipa, Spar, Merkur und Hofer zb haben es nicht.
Musst aber aufpassen, da gibts mehrere Versionen davon, je nach Hauttyp und Problemchen. :D

Hab nun fast jedes handelsübliche Anti Schuppen und anti-haarausfall (kräftigendes) Schampoo durch.

-Glem Vital kannst in die Tonne treten, das riecht gut und mehr nicht

-Head and Shoulders hilft nur gegen Schuppen, mehr nicht, Haar fettet total schnell wieder

-Schwarzkopf Activ M (das eine aus der Werbung mit den Typen der keinen Haarausfall hat) Man bekommt das Schampoo und die Spülung extra, Schampoo alleine hilft absolut nix und diese klebrige Spülung müsste man 3 mal täglich auftragen... da rasier ich mir lieber wieder die Haare ab :p

-Garnier Fructis, größter Scheiß den ich jemals probiert hab! Stinkt nach verdorbenen Früchten und statt kleinen Schuppen, regnen nach ca 12 std große Hautfetzen herab. Von der kräftigenden Wirkung hab ich absolut nix gemerkt, in den 2 Monaten wo ich das probiert hab, haben sich eher weitere 5% meiner Haare verabschiedet :(
Man beachte vor allem die Hinweise auf der Rückseite:
2x kräftiger ***
3x Glanz nach außen ***
darunter stand:
** alle Ebenen der Haarfaser
Stimmt auffallend... da fehlt ein Stern!! in einer unauffälligen Ecke stand da ganz klein:
***nach 10 Anwendungen von Schampoo und Spülung
Toll wieder eine ekelhafte Spülung die man mehrmals täglich auftragen und im Haar lassen muss, die extra kostet und zwar das zig-fache!

-Beim Alpecin merkte man zumindest dass es das Haarwachstum anregt, was jetzt nicht unbedingt was Gutes sein soll, da es auch sämtliche Behaarung angeregt hat, beispielsweise die feinen Haare um die Ohren die doppelt so lang wurden während man Alpecin verwendete :rolleyes:
Aber immerhin hat es von allen die beste Wirkung erzielt, ich probier gerade das 2 in 1 Schampoo (anti schuppen und anti haarausfall) ob beides hier gut funktioniert. Getrennt haben die jedenfalls sehr gut gewirkt! :)

Zuletzt bearbeitet:

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
an sch***dreck!

i hätt ja nix gegen bissl mehr, aber ich musste ja jedes gramm mehr bezahlen :rolleyes:

i geh jetzt nur noch zum spar. des fette Geldbörserl is mir eh viel Sympatischer als der Mr. Anonym.

EEEESS Budgeeeet, EEEES wie SPAAAAREEEN ... und ich bleib dick, aujeah :D

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann
Alter......ich fahr seit freitag ja mit meiner celi, weil meine Schwester Ihren Yaris geschrottet hat (oder sagen wir ein BMW fahrer mit 2,8 Promille hat den Yaris geschrottet.....voll reingezogen) und sie jetzt mit meinem Winterauto mit Blaue Taferl herumfährt........

Und heute morgen geht auf einmal meine Motorkontrollleuchte an..wie ich grad gemütliche 160 auf der Autobahn dahincruise.....

Also leute, Wetteinsatz bis 14:00, wer ratet richtig, was isses?:D

Ich stell mal Lambda, kat oder LMM auf.

Oder kanns sein weil mein butterfly herausen ist?