allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Smylie Fail...
............................................________........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:`^`..}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

jo eh, heute beim Arbeitenfahren isse auch nicht angegangen.

Aja Leute.....ich hab ne schlechte nachricht für euch:(

Ich werde wahrscheinlich meine Celica verkaufen..........

Hab mich dazu entschlossen mir einen anderen japaner zu kaufen........aber bis es fix ist bleibts noch ein geheimnis.

hmm eine Celica in der Runde weniger...
naja immerhin bleibts a Japaner :D

ps: i werd mei T18 wahrscheinlich auch verkaufen also bist nicht allein ;)

Zurück