allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
Happy Birthday @ Lukis Celi :D

und naja immerhin bin ertens ich gfahren und zweitens hab i kurz im Rückspiegel was silbernes Spiegeln sehen (silber blauer Partybus war mei annahme) dahher bin i kurz vom Gas runter ;)
ps: mir gfallt dei Heckspoiler net :p

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann
I bin ma sicher da chico is schwerer als deine Freundin, was natürlich bei den gleichen PS ein erheblicher nachteil ist:D

Wenn da stocki bei ihr auch drinnen gesessen is, muss ich doch wirklich sagen das da chico afoch nur schlecht is:D

Was hat deine Freundin für ein Auto Stocki?:confused:

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
ähm stocki, meinst ned dass die unterbodenbeleuchtung a problem beim pickerl machen ist?

Oder nimmst die dann immer runter?
sicher die nimm i dann eh runter. wenn er was sagt. das klär ich natürlich im vorhinein schonmal ab. bevor ich ihm das auto zum pickerl machen hinstelle..

kann seind as er auch nix sagt, weil es is ein guter bekannter von meinen eltern.
der hat beim letzten mal pickerl machen meinen krümmer eingebaut, und mein CAI konnte ich auch drinnen lassen :D

PS: wer von euch is jetzt eigentlich auf facebook? hab mich da jetzt auch mal angemeldet^^

chico_89

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2009
Beruf
Irgendwas mit PCs :D
erstens hab i im Rückspiegel was silbernes gesehen und dachte an den Partybus...vor allem da ich die erst am Tag davor gesehen hab und erfahren hab das Planquadrat war :p
und zweitens du bist vor mir aus der Einfahrt raus...ergo Vorsprung xD

Ajo und wegen Facebook...mich hast ja eh Stocki xD