allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Themenwechsel: Ich hab endlich Fernsehempfang in meiner neuen Wohnung jippie.

Die Zeit ohne Fernseher hat schon Folgeschäden hinterlassen... ich kann jetzt sogar ohne Fernseher einschlafen :eek::eek::eek::(

wo is eigentlich da chri ??

sofern ich heut ned meine neue festplatte bekomm wär ein gemütlicher bierabend geplant :D

wer hat den eigentlich zuletzt live gesehn? – wahrscheinlich hat er seine celi schon eingebaut *gg*

In meinem Fall war das nicht boarden sondern den Berg runterkugeln mit Brett an den Beinen statt vorm Kopf.

Ich ruf dich gleich an wegen seiner Nummer, zu faul ein SMS zu schreiben.

mann mann ... mal einen tag net online und scho wird hier rumgespammt:D

komisch ... an den wochenenden is ja hier gar nix los :( habts alle kein virtuelles leben mehr? :D

Ich spam hier ned rum weil ich krank im Bett liege :(

hab mich beim Maturaball meiner ehemaligen Schuke erkältet.

HIILFE ichb werde alt!! :eek:
Vor 2 Jahren hat jeder behauptet dass ich mich seit meiner Jugend ned verändert habe und jetzt wo ich ne Glatze bekomm, haben mich 80% meiner alten Schulkollegen nicht sofort erkannt :confused:

schicke winterfelgen :D
raus mit der sprache, was hast denn am we gemacht? :D

hab geguckt ... schade dachte es wär was interessantes passiert :D btw. schicker schlamperschlepper hast da als zweitwagen :D

jetzt weißt warum ich im winter nicht auf meine celi verzichten will.... freu mich jedes mal nach der fahrt mit dem schlechte-party-bus wieder auf meine celi sitze :)

heast luki, hast auf dem bus auch "free candy" oben stehn? :D :D :D

was is eigentlich mitm zee_thomas, den seh ich nur mehr im icq, aber nimma im forum? :(

ich glaub der is sich zu gut für das forum :eek:

da müss ma am wochenende mal nach GF fahrn und ein bissal aufräumen :mad:

:D

Zurück