Allgemeine Vorschläge

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Das hier so weit alles funktioniert wird durch eines belegt - in diesem Thread sind sich bisher alle einig, obwohl die sonstigen Meinungen der Beitragsschreiber in anderen Diskussionsthreads nicht unterschiedlicher sein könnten. Fazit: Klappt doch alles :D

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Also reihe dich einfach irgentwo zwischen uns ein und hab spass mit uns wie die meisten anderen hier auch... :rolleyes:

SO!

hallo und wllk hier ;)

Seit
20. Juli 2009
Wenn mein Beitragszähler höher ist, ich einiges geleistet habe versuche ich es nochmal, vielleicht mit mehr Erfolg. :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Darf ich an der Stelle mal an mein Logo erinnern, dass ich vor nicht allzu langer Zeit mal vorgeschlagne habe. Das umzusetzten sollte doch kein großes Ding sein. Farblich passt es jedenfalls zu allem hier.

Ich denke, man WILL das einfach nicht ändern.

Das mit der Anzeige, dass bemängelt wurde, kann doch selber ändern.

Und die Suchfunktion ist wirklich net der Hammer, aber das liegt wohl eher an vBulletin, oder?

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
leute mal ganz ehrlich... mich kotzt dieses vbulletin logo sowas von an... und zum hundertsten mal sage ich, warum man nicht einfach mal ein in die arbeitet mit einspannt, den man vertrauen kann und der macht das dann mal eben alles, wenn unser admin doch so wenig zeit.

aber ich glaube das sich einfach über solche themen und antworten da oben lustig gemacht wird...

geht auf jeden alles nicht in meinen kopf...

LEUTE DAS SIND JAHRE!!! DA KANN MIR KEINER MIT WENIG ZEIT KOMMEN!!!

Außerdem Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!

LG
Jascha

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich hab doch ein paar schöne Foren verlinkt. Schaut Euch doch da um. Gibt auch nettes giftgrün auf grau :rolleyes:

Und was heißt hier da oben? Wie ich auch zum 100. Mal sage, ändern kann's nur Asha, und der macht sich bestimmt nicht über Euch lustig. Bei dem Tonfall der hier manchmal herrscht, im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Ich hab mir jetzt mal die verlinkten Foren angesehen, da ich die in der Firma nicht öffnen konnte.

zu der hier: http://xbox360gamers.xb.funpic.de/phpBB2/index.php

Was sind das denn für Farben?:eek:
Dafür, dass ich mir nicht ansehen konnte, lag ich mit der Flashwerbeeinblendung mal wieder goldrichtig:p
Und wenn ich mir die Anzahl an Themen und Posts ansehe: wo ist dann wohl mehr los?:confused:

Kommen wir nun zu der hier: http://www.trophies-ps3.de

Das geht schnell: Da geht gleich der Browser baden...:rolleyes:

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Das ist doch mal ein "Vorstellungs"-thread, den man nicht so schnell vergisst. Aber ob das für den Ersteller vorteilhaft ist...

Du möchtest, dass dein Auto ein schönes Forum hat? Kauf dir erstmal ne Celica, dann reden wir weiter.

Wenn du Fragen hast, immer gern her damit. Nachdem du die Suche benutzt hast.
Und da du ja anscheinend super viel Ahnung von Foren, etc hast, solltest du dir mal die Frage stellen, ob es so geschickt ist, nach "Celica Ölverbrauch" zu suchen - in einem Forum ausschließlich für dieses Auto.
Dafür gibt eh hier auch eine FAQ und ein FAQ-Forum. Da steht quasi alles Wichtige drin.

Ich hab in mehr als fünf Jahren Celica-Community noch immer gefunden, was ich gesucht habe. Ist auch gar nicht so kompliziert, wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt - oder einfach zu faul zum Lesen ist.

Diese Seo-Geschichten finde ich hier auch total unnötig. Auf vielen Autos steht Werbung fürs Forum, das hat ne gute Reichweite.
Und wer auf der Suche nach einem deutschsprachigen Celica-Forum ist, wird das auch locker finden.

Also stell dich erstmal ordentlich vor - oder spar dir deine "Verbesserungen". Ich empfinde das als ziemlich unhöflich uns gegenüber. Die Quittung hast du ja schon bekommen.
Oder kommst du im "real life" auch erstmal in eine unbekannte Gruppe und fängst an, Dinge zu kritisieren?

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
@Theo: Auf so jemanden wie dich haben wir hier schon länger gewartet.

Na ja, ein Gutes hat die Sache... es ist immer wieder schön zu sehen, wenn sich jemand ohne Not so in die Nesseln setzt. :D Gib dir nen Ruck und entschuldige dich für deinen totalen Fehlstart und stell dich mal ordentlich vor. Dann wird das schon, die Leute hier sind nicht nachtragend.

PS: Man bin ich froh, dass ich nen MR2 hab und kein Potenzmittel...

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Ich finde es schade, dass ein so schönes Auto so eine kleine Community hat wo lediglich 10-20 Beiträge am Tag geschrieben werden und gleichzeit User on sind die man an der Hand abzählen kann.
Täusche Dich nicht, Du hast innerhalb kurzer Zeit 367 Klicks und 30 Antworten erhalten.
Viele sind auf dieser Seite, nur nicht eingeloggt, also kannst Du sie auch nicht sehen.

„Klein“ ist Ansichtssache, da es nur eine geringe Stückzahl Celis gibt.
Und da es hier rein um die T23 geht, hat die Com doch eine stattliche Mitgliederzahl.

In einer Hinsicht gebe ich Dir Recht….das Aussehen der Hauptseite ist ein wenig spärlich.
Hier könnte wenigstens ein Bild von einer Celi T23 zu sehen sein.
Aber…….die Com wird von einer Person zur Verfügung gestellt und wenn es nicht erwünscht
oder durchgeführt wird, dann eben nicht.

Ich bin deshalb trotzdem Dankbar, daß es dieses Forum gibt :cool:

Fühl Dich hier wie zu Hause, kauf Dir eine Celica und bleibe treues Mitglied :)
Jetzt weißt Du ja inzwischen, wie Du mit uns umgehen mußt, bzw. was von Dir verlangt wird :D:D

.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
will Theo hier vielleicht was verkaufen? neue Foren-Software? Wahnsinn! man könnte direkt hunderte neue T23 Fahrer mit neuer Software finden! :eek:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Da ich schon im alten Forum unterwegs war (wie viele anere hier auch ;)) find ich den Design schlicht und einfach.Es ist bis jetzt jeder damit klar gekommen...klar wäre ne hübsche Celi als Logo toll, aber wenn Asha (unser Oberhaupt und Spender) das für richtig hält, dann soll es so sein.Ich find die Community wird nicht an Wert verlieren/gewinnen wenn ein Logo oder das Design verändert wird.Die Leute machen das ganze so wertvoll.
Wie schon gepostet, sind circa 6700 Himmliche unterwegs und wenn man bedenkt das nicht jeder diesen interesse hat, bzw Internet oder was auch immer, sind wir schon "zahlreich" vertreten.Man muß ja nicht jeden hier haben :p
Was bringen 20.000 User wenn die hälfte der Posts nur Stuhl ist?:confused:
Ich glaube du wärst bei einen Niederländischen Wohnwagen Forum besser aufgehoben...wenn du auf "Mitgliedschafts-höhepunkte" hinaus willst ;)

Greetz