Das ist doch mal ein "Vorstellungs"-thread, den man nicht so schnell vergisst. Aber ob das für den Ersteller vorteilhaft ist...
Du möchtest, dass dein Auto ein schönes Forum hat? Kauf dir erstmal ne Celica, dann reden wir weiter.
Wenn du Fragen hast, immer gern her damit. Nachdem du die Suche benutzt hast.
Und da du ja anscheinend super viel Ahnung von Foren, etc hast, solltest du dir mal die Frage stellen, ob es so geschickt ist, nach "Celica Ölverbrauch" zu suchen - in einem Forum ausschließlich für dieses Auto.
Dafür gibt eh hier auch eine FAQ und ein FAQ-Forum. Da steht quasi alles Wichtige drin.
Ich hab in mehr als fünf Jahren Celica-Community noch immer gefunden, was ich gesucht habe. Ist auch gar nicht so kompliziert, wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt - oder einfach zu faul zum Lesen ist.
Diese Seo-Geschichten finde ich hier auch total unnötig. Auf vielen Autos steht Werbung fürs Forum, das hat ne gute Reichweite.
Und wer auf der Suche nach einem deutschsprachigen Celica-Forum ist, wird das auch locker finden.
Also stell dich erstmal ordentlich vor - oder spar dir deine "Verbesserungen". Ich empfinde das als ziemlich unhöflich uns gegenüber. Die Quittung hast du ja schon bekommen.
Oder kommst du im "real life" auch erstmal in eine unbekannte Gruppe und fängst an, Dinge zu kritisieren?