xDD haha ich mein Paket ist auch heute gekommen

war überrascht das es so schnell ging =) Montag ja erst überwiesen gehabt. Aber der wo ich bestellt hab, war sehr kompetent und nett. Top Mann =)
Ich hab mir eben mal die Einbauanleitung durchgelsen naja es geht... schwer ists nicht man muss nur Sorgfältig sein. Werd sie am Samstag einbauen und mir nen Messgerät noch von der Arbeit mitnehmen. Sicher ist sicher. Die Anleitung hier aus der Com langt aber auch. Würd nen paar Sachen vll. anders machen aber nun gut mal abwarten. Ach ja und wenn ihr ein Kabel zu einem andern Kabel dazu machen müsst, so schneidet es um Gottes willen nicht durch wie in der Anleitung. Das mit diesen Klemmen die man auch im Haus für Lampen nimmt würd ich nur für die Parts nehmen wo man das Kabel wirklich durchtrennen muss. Ansonnsten wenn ein Kabel nur mit angeschlossen werden muss holt euch im Autohaus (geben die bestimmt für paar cent her) so Plastik Clipse.
Das sind so Plastikdinger die haben 2 Kabelkanäle.. in einen legt ihr das Kabel vom Auto und in den andern das Kabel von der Anlage und dann drückt man so nen Metallgranz in die Kabel, der frisst sich quasi rein und verbindet die Kabel, und fertig ist die Sache.
Geht schneller und wenns wirklich mal das Falsche Kabel war kann man die einfach wieder abmachen und ihr müsst anschlißend kein Kabel reparieren