Alarmanlagen Groupbye die 2te (April/Mai)

Shrogran

Well-Known Member
Seit
19. März 2008
hätte vielleicht auch interesse, nur wie schwer ist der einbau?
Lieber machen lassen, oder kriegt man das noch selber hin.
Ausser kabel verlegen, ist das anschliessen ja das schwierigste für mich, bin jetzt da nich so erfahren.
Ich meine radio und cdwechsler hab ich schon selber hinbekommen...:D

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Musst du mal Checker und so Leute fragen die die schon drin haben. Aber es soll nicht so schwer sein ;) Sollen angeblich auch "unerfahrene" hinbekommen. Also wenn du dein Radio reinbekommen hast mit CD wechsler dann wirst du die Anlage auch selber reingebaut bekommen. Und ansonnsten wenn du nicht von zu weit weg kommst kannst du ja mit uns zusammen einbauen ;)

antidote

Active Member
Seit
28. Oktober 2008
Hm ich hätte auch Interesse, nur so wie es schein wird wohl die M110A bestellt und ich weiß nicht, ob ich mir die leisten kann?
Ihr könnt nicht zufällig mit der Bestellung bis zum 1.5. warten, falls ich auf der Tuning-World nichts passendes find?

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Bei der M110A kann ich mal sehen das ich meine Anleitung finde.... habe da mal eine geschrieben. Ist eigl recht gut geworden und sollte verständlich sein für jeden.

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
So ich denke jetzt könnten wir langsam zur Tat schreiten oder?

antidote

Active Member
Seit
28. Oktober 2008
Oh sorry, voll gepennt. Ich wäre auch dabei, M110A mit weiß-silber Pager. Hoffe es ist noch nicht zu spät, trotzdem noch danke fürs warten.

@xXflo&CeliXx: danke auch noch für die info :eek:

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Bei der M110A kann ich mal sehen das ich meine Anleitung finde.... habe da mal eine geschrieben. Ist eigl recht gut geworden und sollte verständlich sein für jeden.
Was heißt hier "eigl recht gut geworden" ??? :confused: Die ist endgeil. Ohne die Anleitung hätte ich eine halbe Ewigkeit gebastelt - obwohl ich die M932F drin habe.
Mit der Anleitung kann man problemlos jede Alarmanlage in die Celi einbauen. Man muss halt nur die Kabel richtig zusortieren.

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
So nun ist das Forum ja endlich wieder Online -.- wollt ja schon längst bestellen..

Ich habt nun alle eine PM mit Kontodaten und sonnstigen Infos. Wenn von jedem das Geld bei mir eingetroffen ist werde ich dem das Überweisen und der verschickt sie dann direkt an euch bzw. mich.

Wer sie zu sich heim haben will sind die xxx¤ + 5¤ Deutschland bzw. 7¤ Österreich

LG flo

Aso StoneColdCrazy kannst du mir mal die Anleitung schicken? Ich schick sie dann allen weiter die ne Anlage bekommen.
flbrinkmann@gmx.de

antidote

Active Member
Seit
28. Oktober 2008
Au ja, eine "idiotensichere" Anleitung könnte ich gut gebrauchen, wobei bei meinem elektrischen Verständnis muß ich wahrscheinlich wieder in die Werkstatt :rolleyes: Wie lange braucht man ca. für den Einbau?

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ich sags gleich... beim ersten einbau habe ich 2 tage gebraucht...
bei tomcar wars dann grob nur ein tag ( wenn ich mal rausnehme das wir uns aus dem auto ausgesperrt hatten :D, ja richtig... sein autoschlüssel sowie meiner lag bei ihm drinne und die alarmanlage hatte nen kurzen, sodass wir mit dem sender nicht mehr rein kamen :D )

man merke.... bei so einem einbau immer alles offen lassen, also scheiben runter...
denke das das jeder hinbekommt... das is echt nicht so schlimm.... nur man muss etwas "mut" haben die kabel durchzuschneiden...

ich suche se morgen gleich mal raus

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
xDD ausgesperrt klingt gut :p naja 2 Tage? Hmm solang werd ich denk net brauchen ^^ Ich geh mal davon aus das ich das in maximal 8 Stunden erledigt habe =)

Kabel durchschneiden? Wieso das? Also wenn da ein Kabel von der Alarmanlage nur mit angeschlossen werden muss.. dann nehm ich diese Klemmen da. Die wo man auch vom Verstärker das Signalkabel an das Antennenkabel etc mit anschließt. Die sind in 10 Sekunden dran. und wenns falsch war gehen die einfach wieder ab und muss kein durchgeschnittenes Kabel flicken xD

Zuletzt bearbeitet:

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
hmm wollte ende der Woche die Bestellung abschicken. Das sie nächste Woche jeder hat.

Warte noch auf Rückmeldung von andym, rYudApG und Dusselchen lebt ihr noch?

Freitag ist Deadline. Dann sollte von jedem am Montag das Geld da sein. Mittwoch sollte der Liferant das Geld haben. Und Freitag oder Sa, also passend fürs Wocheneden, jeder seine Anlage haben =)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
hmm wollte ende der Woche die Bestellung abschicken. Das sie nächste Woche jeder hat.

Warte noch auf Rückmeldung von andym, rYudApG und Dusselchen lebt ihr noch?

Freitag ist Deadline. Dann sollte von jedem am Montag das Geld da sein. Mittwoch sollte der Liferant das Geld haben. Und Freitag oder Sa, also passend fürs Wocheneden, jeder seine Anlage haben =)
Ok fehlt nur noch rYudApG und dann schick ich die Bestellung ab sobald von jedem das Geld eingetroffen ist.

Sobald der Händler das Geld hat und alles losschickt geb ich hier noch mal bescheid. Bzw auf der ersten Seite seht ihr ja den Status...

Denke das sie ende nächste Woche jeder hat.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
da die pdf datei für die einbauanleitung 17 MB :eek: groß ist, habe ich jetztflo einen link zum downloaden geschickt. ich kann sie bei celica dreams in der größe nicht hochladen....

er möge sie weiter verteilen, da mein homepagetraffic sehr begrenzt zur verfügung steht

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Uff ist auch nen ganz schöner Brocken ^^

Werds heut an der FH hochladen. Da geht das in paar Sekunden. Upload von 2mb/sek Ma schaun obs auf upload.to oder rapidshare geht.

Kennt jemand rYudApG hab immer noch nichts von ihm gehört.