Achtung vor Händler: hl-tuning-com / laubeach

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von Asha'man, 14. Dezember 2006.

  1. pret

    pret New Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Unna
    @ speedstar: was für einen?
    in Icq ist im Moment irgendwas im Umlauf was selbstständig sowas verschickt, kann vielleicht auch keine Absicht gewesen sein
     
  2. Trianta

    Trianta New Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...wenn das denn nun der HL-Tuning Fritze ist, der hier allen so ein Dorn im Auge ist, darf ich euch mitteilen, dass ich eben festgestellt habe, dass ich gleich um die Ecke bei ihm Wohne...:D

    Sollte man dem auf die Finger klopfen oder wie? Obwohl, mir hat er ja nichts getan...:cool:
     
  3. mephisto

    mephisto Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln/Rendsburg
    Übrigends ist jetzt auf www.hl-tuning.com ne Weiterleitung auf die .de Seite !!!
     
  4. Matce

    Matce Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
    Ort:
    SouthCali
    Homepage:
    "schön das sie unsere Seite gefunden haben wir sind ein Junges unternehmen was sich in den kopf gesetzt hat richtig durch zustarten."

    :D
     
  5. Dragon

    Dragon Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Dieses Vorhaben beginnen wir mit ordentlichem Deutsch-Unterricht. :D

    Ich bin ja mal auf die 5 Millionen Felgen und Reifen gespannt. :D :D :D :D :D :D

    Obwohl ... nee, die Seite gibt's seit 2005, seitdem ist auch nix mehr passiert, die Lagerkosten für die Unsumme an Felgen und Reifen waren wohl zu hoch :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007

Diese Seite empfehlen