Abdeckung um Schaltknüppel gesucht

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Wie auch immer das Teil heisst: Ich suche die Verkleidung, die um den Schaltknüppel geht und vorne noch um den Aschenbecher.
Hintergrund ist der, dass ich statt des Aschenbechers lieber eine Anzeige einbauen will, aber keine Lust habe mein Originalzeil zu zersäbeln.

Hat das Ding jemand über ?

Oh, das sehe ich jetzt erst. Ähm, hab die Tel.-Nr. nicht gefunden. Kannst du mir die mal geben ? Wäre ein Versuch wert. Müsste eh lackiert werden.

@Celi-Jens
Rufe da auf jeden fall an die sind ganz nett da habe von den die Mittelkonsole von Caramon bekommen auch etwas lediert aber bei 30€ kann man da nicht meckern, er wird sicher nicht viel verlangen sicher zwischen 10 bis 20€.

Mfg. Denny

Hab die Nummer noch gefunden, das Teil ist aber nimmer da :(
Grmpf ....

Ach kommt, einer muss doch so ein vermurkstes Ding herumliegen haben ....

Also wenn du noch einige Zeit warten kannst dann kann ich dir meine anbieten aber da muß noch einiges gemacht werden bis ich die hergeben kann.
Habe eine 2. bei mir liegen die schon bearbeitet ist und dann verbaut ist nur ist da das Problem das ich da noch die Türverkleidungen umbauen muß da es die Fensterhebersteuerung nicht mehr in der Mitte gibt was dann etwas aufwendig ist und das LS System muß auch noch verher verbaut werden da es nochmals Anpassung der Türverkleidung gibt.

Wie gesagt dauert etwas aber irgendwann brauche ich meine nicht mehr.

Mfg. Denny

Zurück