- Seit
- 26. Juni 2008
- Beruf
- DvD
sammelst halt die Geschenke ein (nein, nicht alle für dich behaltenWichteln können wir gerne machen, nur ich glaub dann direkt was verschenken wird bissel schwierig mit dem anonymen *G

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sammelst halt die Geschenke ein (nein, nicht alle für dich behaltenWichteln können wir gerne machen, nur ich glaub dann direkt was verschenken wird bissel schwierig mit dem anonymen *G
Vorbereitung und Planung ist eben allesJa Klasse! Die Weiber sind schon wieder fertig und die Kerle stehen wieder wie Hein Blöd da.![]()
Kann dich beruhigen, meins hat keine 5¤ gekostet. Geb dir mal so als Tip das Stichwort "Süßigkeiten"Wo liegt denn das Limit? Man(n) will ja weder als Geizhals da stehen noch einen auf dicke Hose machen...![]()
Tja wenn ich ja wüßte, dass ich dein "Wichtel" bin, würd ich ja mal nach der Bremsanlage kucken am Freitag auf der EMSgeht ja nur um den gedanken....
Ich hätt gern ne neue bremsanlage *g
stimmt, das wäre fatal *g
Hey Dame, was enthälst du uns eigentlich für fotos??
Verpack mal die fotos von der Lady in Red, dann haste 100%tig das richtige geschenk für die jungs hier!
LG![]()
Hey pass mal aufWir sind schon nen paar mädels morgen! Also müsstet ihr jungs euch ma was für uns einfallen lassen
![]()
na das ja wieder typisch....dicke karre, aber keine eier...jaja *G
Welche Bild meinst, Tamara?
wer hat hier die dicke karre von uns![]()
kommst jetz morgen doch?![]()
werd erwachsen, das erste mal ist nicht so toll wie man es sich vorstellt...
werd erwachsen, das erste mal ist nicht so toll wie man es sich vorstellt. obwohl wenn die celi-mädels dabei sind...hm...und dann noch sommer....ohhh ich sehe gute zeiten kommen ^^