sammelst halt die Geschenke ein (nein, nicht alle für dich behalten), machst nen Kleber mit Nummern drauf und dann gibts noch Zettelchen mit den Nummern wo dann jeder eine ziehen darf. So kenn ich das zumindest
Tja wenn ich ja wüßte, dass ich dein "Wichtel" bin, würd ich ja mal nach der Bremsanlage kucken am Freitag auf der EMS. Aber das ist mir zu unsicher, hinterher bekommt sie jemand anderes der sie nicht brauchen kann
hm jaa ich fieber schon hin auf den 30.4. ^^ aber das übersteh ich auch noch ^^
Aber bin echt gespannt wie das wird und wie ihr so drauf seit ^^ Ist euch bestimmt nicht anders gegangen
wer hat hier die dicke karre von uns
da hätte ich auch lieber keine eier
Wir schmachten uns hier die zunge aus den hals und du stellst die hot pics einfach mal für jederman ins netz,
die das mit: "ein schöner Celica" komentieren... jaja *G
werd erwachsen, das erste mal ist nicht so toll wie man es sich vorstellt. obwohl wenn die celi-mädels dabei sind...hm...und dann noch sommer....ohhh ich sehe gute zeiten kommen ^^
werd erwachsen, das erste mal ist nicht so toll wie man es sich vorstellt. obwohl wenn die celi-mädels dabei sind...hm...und dann noch sommer....ohhh ich sehe gute zeiten kommen ^^
Jaaaa? Das bedeutet doch in Wirklichkeit betrachtet Großtreffen, auf dem ein paar Hormonstaujungs den anwesenden Celi-Mädels bzw. Co-Pilotinnen hinterherwieseln