T23 2x Bremssattel TS oder Facelift in weiß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Hey habe hier noch nen frischen satz TS Bremssattel bekommen.

120,- all in für euch :)

mhaoal8y.jpg

wenn du wüsstest was ich darauf alles mache.... ;):D:D

achja auch ideal zum wechseln von der kleinen preface bremse auf die größere facelift bremse ;)

Muss auch nochmal ein OT ablassen:

WEISSE BREMSSÄTTEL! Mutig!! Ziemlich mutig! :D
Leute mit weissen Sätteln und weissen Felgen bewundere ich! :D

Es sieht so geil aus...aber macht auch sooo viel Arbeit! :p

So Günstig bekommt man die Normalerweise nicht.

Jeder Preface Celica S Fahrer sollte die Bremse aut die 275 Bremse umbauen da die 255 Bremsanlage schon sehr überfordert ist.

Außerdem muss der Umbau nicht eingetragen werden.

Und das es viel sicherer ist und das die Optik besser ist brauche ich niemanden sagen.

120€ es gab Zeiten wo die in Minuten weg gewesen wären.

Das war eine der besten Entscheidungen die man treffen kann

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Interesse habe ich aber hab jetzt erstmal genug ausgegeben
500€ sitzbezüge, 800 D2 Fahrwerk, 1500€ für kofferraumausbau, 30 für led-stripes, nachm winter tachoscheibe und umlöten für 100€, während dem winter innenraum umlackieren mit foliatec-spray....
endlose baustelle! aber weiße sättel zu silberschwarzen felgen und rote celi sieht nice aus

Aber wie wäre es denn mal...120 EUR in mehr Sicherheit zu investieren?

Sorry...der musste bei Deiner Aufzählung einfach sein...(Tiefer, Sound, Light, Tacho...) :p :D
Vor allem zum Vergleich von 1500 EUR für eine Anlage passte das gerade super! ;-)

Nicht übel nehmen, aber man merkt da halt das Alter des Fahrers! :P

Zuletzt bearbeitet:
Keine frage safety first aber meine jetzigen bremsen sind etwa 7 monate alt und funktionieren bestens :D
außerdem ist der kofferraum momentan völlig zerlegt und nichts drin, nichtmal verkleidung, was scheiße aussieht und das fahrwerk gabs zum sonderangebot-restposten (neu, nicht gebraucht)
soviel dazu
bremsen kommen aber nicht mehr vorm winter bestellt!

Dann ist das natürlich okay, wenn Du neben Deinen Umbauten die Bremsen auch gemacht hast. Das liesst man gern. :)

Zum Glück haben wir hier noch ein paar alte Hasen, die erkennen wenn etwas zu einem fairen preis angeboten wird und nicht die New kids generation die meint, wenn man lange genug wartet, bekommt man es bald geschenkt ;-)

Mein Interesse an Experimenten und versuchen etwas einzigartiges zu schaffen sinken weiterhin rapide, den der wert der Arbeit wird eh nicht gesehen...

Ok borsti. Rest bitte via pn.

Gruss eddy

ÖÄhm ? :confused:
Das war "fast" geschenkt.
Viel Spass mit der besseren Bremse.

Anmerkung: Alleine schon wenn jemand die grossen Sättel hat ist das billiger als ein Austauschsattel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück