20mm H&R Federn

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
Weiß einer wo man die 20mm H&R herbekommt?
Ich kann sie nirgends wo finden. Man bekommt halt nur die 30mm H&R und die würde ich nicht so gern haben.
Ich kann mir das nur so erklären, dass die 20mm Federn nicht mehr hergestellt werden.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr mir weiterhelfen könnt

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
20mm? Dann kannste das auch direkt sein lassen mit der Tieferlegung... Außerdem... Ich kann mich nicht dran errinnern, daß es jemals so welche gegeben hat...

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
Es gibt die aber. Hab die auch schon live gesehen. und das macht schon ein Unterschied im Gegensatz zu den stock Federn

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Warm willste du nicht die hier üblichen 30er? Die schränken das Fahren kaum ein und der Komfort bleibt erhalten.
2cm tiefer ist wirklich nur sehr wenig.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Zitat von RobS:
Warm willste du nicht die hier üblichen 30er? Die schränken das Fahren kaum ein und der Komfort bleibt erhalten.
komfort - ... ist ein dehnbarer begriff.

ich wie gesagt hab die 30/30er verbaut und nutze die celi auch als dailydriver - hab von der höhe praktisch keine probleme und die härte ist auch ok.

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ohne bodykit hat man auch mit runtergeschraubtem gewindefahrwerk praktisch keine probleme...

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
Ich hab ja das Veilside Bodykit. Daher wollte ich es nicht ganz so tief haben. Aber mal sehen, wenn ich keine 20mm kriege dann hol ich mir wahrscheinlich die 30mm