2. Pforzheim-Treffen

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Nera, 29. März 2010.

?

2. Pforzheim-Treffen .... wann seid Ihr dabei?

  1. Sa. 10. Juli 2010

    44,8%
  2. Sa. 17. Juli 2010

    27,6%
  3. Sa. 24. Juli 2010

    48,3%
  4. Sa. 11. September 2010

    24,1%
  5. Sa. 18. September 2010

    20,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. raptor

    raptor New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    hi
    ich steh in der Teilnehmerliste auf der ersten seite garnicht drin,
    ist wohl irgend wie untergeganen oder hab ich in der falschen liste geschaut
     
  2. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Dunja,

    tut mir leid aber wir beide müssen absagen,schaff ich leider nicht rechtzeitig,muss noch meine Postert front reparieren und lacken lassen.
    Sorry
    :(
    :(
    :(
    :(
    :D
    :D
    :D
    :D
    :D
    :D



    Achja fast hätt ich es vergessen,ich meine das mit dem Frühstück schaffen wir nicht,zum Treffen natürlich schon ;);););),also sprich bis 11.30 Uhr musst dann nur noch im ersten beitrag den Treffpunkt ergänzen,weil der fehlt noch.
     
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    vera..... mich doch nich so:p .... schade das es nich zum Frühstück paßt:(
    weißt du was von Stefan, kommt der dann mit euch? Bringt er Michi mit?

    Treffpunkt such ich die Anschrift noch raus und stell ne Landkarte rein.

    @raptor: mh, hatte dich in die Liste aufgenommen, allerdings vom Handy aus, irgendwie hat es das nich gefressen, sorry. Hab dich ergänzt;)

    @Hasim: :(:(:( .... drück dir die Daumen das du es wieder behoben bekommst. Kannste mit niemanden mitfahren?
     
  4. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    weiß ich nicht ob stefan dann mit uns kommt und wir uns dann in Zusmarshausen treffen.Und ob der michi auch mitkommt,aber ich
    hoffe mal ja.

    Kommen eigentlich auch welche von richtung München welche an Zusmarshausen vorbei die auch nicht aufs Frühstück gehen??
     
  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    cyC_lica kommt von Augsburg. Er wußte aber noch nich wie es zeitlich paßt, ob er es zum Frühstück schafft, wollte mir bescheid geben.
    Raptor kommt von München, aber schon zum Frühstück, oder?

    wenn ihr euch sammeln wollt auch unterwegs, dann schreibt doch mal hier paar Punkte auf der Strecke, dann kann man sich dazu eintragen.
     
  6. cyC_lica

    cyC_lica New Member

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Freiburg
    Ich fahre von Fischach an am Samstag, also wenn du willst kann ich dich mitnehmen. Ich würde schon gerne zum Frühstück kommen, lass mich aber breitschlagen wenn du sonst keine Mitfahrgelegenheit hast.
    Aber vorsicht, ich fahre nach dem Treffen wieder nach Freiburg!
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    ne du, er brauch keine Mitfahrgelegenheit sondern meinte ob jemand aus der gleichen Richtung anfährt, damit ihr ne Kolonne bilden könnt;)
     
  8. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke für das Angebot,aber wie Nera schon sagte,geht rein um ne Kolonnenfahrt.:cool::cool::cool:
     
  9. cyC_lica

    cyC_lica New Member

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Freiburg
    ah ok, missverständnis ;) wann wollt ihr denn losfahren?
     
  10. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    muss noch den stefan (jimbo) fragen ob er bei frühstück dabei ist.
    Und bis Dunja die Adresse aktualisiert für diejenigen die ohne früstück zum treffen kommen,weil dann kann ich im navi schauen wielang wir unterwegs sind.
     
  11. raptor

    raptor New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    also ich fahr um 5:30 uhr in münchen los, muss allerdings noch jemanden in stuttgart absetzten.
    da ich die aktuelle baustellelage der A8 nich kenne hab ich mal so 3h fahrt eingeplant und müsste dann pünktlich zum frühstück da sein.
     
  12. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    so, hier mal vorab die Adresse von dem Treffpunkt ab 11.30Uhr:

    Hauptstraße 115
    75196 Remchingen

    Der Parkplatz gehört zur Kulturhallte Remchingen, kann man also nicht verfehlen. Dort drumrum hat es ettliche Parkplätze und ich denke wir werden uns da dann schon finden.
    Wenn es im vorderen Bereich direkt an der Halle keine ausreichende Parkmöglichkeit gibt, kann man auch zur Vereinsgaststätte durchfahren, da sind nochmals welche

    ich aktuallisier das dann noch im Ursprungsthread

    @Andi: vielleicht kannste dich ja doch noch aufraffen zum Frühstück zu kommen:eek:
     
  13. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Dunja:

    mit frühstück klappt es denke ich net,weil ich so wie es ausschaut meine front erst samstag fertig wird,und ich noch bevor ich losfahre die montieren muss,und das autole muss auch noch saubergemacht werden.
    Ausser es regnet dann is wurscht,dann muss se net sauber sein.
     
  14. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Dann schließ ich mich mit Michi mal dem Andi an. Wir schauen, dass wir bis spätestens 11.30 da sind :)
     
  15. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    rx8-tuning-08 (Abendessen) 2 Personen
    Drehfix(abendessen) 2 personen

    Ich selber bin vermutlich mit 3-4 leute zum abendessen
     
  16. micha

    micha New Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    hallo nera!
    bin gerade im inet wieder seit 3 wochen nicht zu erreichen. providerproblem.
    melde mich bei dir zwecks treff am freitag abend nochmal. bin wahrscheinlich zum frühstück dabei.
    gruß micha
     
  17. Reniro

    Reniro Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Achern
    Homepage:
    Hej Nera,

    aaaalso zum Frühstück bin ich Samstags da :)
    Die Tour kann ich leider nicht mitfahren - muss aufm Fest fotografieren ...
    Wenn ihr nix gegen habt, würd ich gerne vorher paar Bilder machen :)
    - also vor eurer Ausfahrt *ggg* Dann klebt noch nicht soviel Getier aufm Lack ^^
     
  18. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    weil ich ja auch kein Handy hab und davon nicht die Nummer:rolleyes::D:p

    ansonsten is jetzt alles ergänzt:cool:
     
  19. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Also wie es aussieht könnte es evtl. doch was werden.
    Wäre eigentlich wegen Aufbereitungsarbeiten verhindert gewesen. Nun hat sich das ganze womöglich erübrigt. Ganz sicher ist es aber noch nicht.
    Wenn's an 2 Leuten nicht hängt, dann würde ich mich wenn Möglich mit 2 Personen auf die Liste setzen lassen.

    Mit dem Vermerk zu 50 % und ich sag so schnell wie möglich bescheid wenn's was neues gibt!

    Gruß
    Dennis
     
  20. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Top und Daumen hoch!!!
     

Diese Seite empfehlen