2. Pforzheim-Treffen

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Nera, 29. März 2010.

?

2. Pforzheim-Treffen .... wann seid Ihr dabei?

  1. Sa. 10. Juli 2010

    44,8%
  2. Sa. 17. Juli 2010

    27,6%
  3. Sa. 24. Juli 2010

    48,3%
  4. Sa. 11. September 2010

    24,1%
  5. Sa. 18. September 2010

    20,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Aktuallisierung was das Frühstück betrifft gibt's im ersten Post:)

    da irgendwann die AB-Ausfahrt/Auffahrt Pforzheim West für 4 Wochen dicht gemacht wird, ich aber noch nich weiß wann, lass ich mir noch einen anderen Treffpunkt einfallen.

    Diejenigen die sich bei mir noch nich gemeldet haben zwecks Frühstück, bitte ne kurze Info, auch wenn ihr es noch nicht wisst. Dann kann ich einfach besser planen.

    @all die sich jetzt noch angemeldet haben, schön das ihr dabei seid:)
     
  2. Jango

    Jango Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
    Ort:
    München
    Kletterwald wär für uns jetzt auch nicht das richtige. Es macht zwar Spaß, aber wir waren jetzt erst in Kärnten und wir sind demnächst privat auch nochmal. Bin also eher für irgendwas anderes.
    LG Janine
     
  3. Haschman

    Haschman New Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland, Pfalz, Ludwigshafen
    bekomme auch gar nix mit
    aber nu weiß ich ja was abgeht
     
  4. Shade

    Shade New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hey Nera, hab mich anders entschieden............ich will das volle Programm, also trag mich mal um das ich ab Start, ergo Frühstück dabei bin :D
     
  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    @Hasim: hatte mich auch schon gewundert;) ..... aber is ja noch nich zu spät, gib einfach bescheid .....pn, post oder sms genügt ..... würd mich freuen:)

    @Shade: na das is doch mal ne Ansage:cöl: .... wie kommt der plötzliche sinneswandel?:p
    is notiert;)
     
  6. Baschdla

    Baschdla New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker / Systemintegration
    Ort:
    Wendelstein bei Nürnberg
    .. so jetzt ist es ja "bald" soweit :D
    wollte einmal fragen, wie es jetzt mit dem Treffpunkt aussieht, gibts da schon was neues?
    Und ist diesmal eine andere Tour, als letztes Jahr? (ich denke schon, oder?):)

    Bin schon total gespannt auf das Treffen ;)
     
  7. raptor

    raptor New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    hi,
    bin neu hier im forum
    würd mich auch noch gerne für das treffen eintragen und den gesammten tag mitmachen.
     
  8. charly

    charly New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
    na dann mal herzlich willkommen hier. auch leute mit einer t20 sind immer gerne gesehen. und mitmachen iss ja fast schon ein "muß"......
    gruß
     
  9. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    @basti:werde nächste woche den treffpunkt posten. strecke wird ca zur hälfte anders;)

    @raptor: herzlich willkommen hier in der comm und natürlich auch beim treffen, wie charly schon so schön gesagt hat. mit der t20 bist du nicht alleine dort und genauso willkommen:)
    ich schreib dich dann mal hier ein, das volle programm:D. kannst dich ja mit den augsburgern absprechen, dann könnt ihr ein stück zusammen fahren.
     
  10. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    So Leute, lange ist es jetzt nicht mehr bis zum Treffen.
    Deshalb ne Bitte:

    wenn bei Euch noch die Teilnahme unklar war/ist oder ab wann ihr dabei seid (ab Frühstück oder später), dann versucht das mal zu klären auch ob Beifahrer dabei sind oder nicht und gebt mir das bitte hier oder per PN durch.
    Ich muß mich bei den Gaststätten melden ob die Reservierungszahlen so bleiben bzw. die dann korrigieren.

    Im Ursprungspost seht ihr wie ich euch gelistet hab, einfach mal drüberschauen und prüfen ob ich jemanden vergessen habe oder was Falsches eingetragen habe.

    @Mani: bitte mit den RXlern abklären was mit denen jetzt ist und mir ebenfalls da eine Info zukommen lassen.

    Wer mir für Notfälle seine Handy-Nummer geben will soll mir die bitte per PN schicken, entsprechend geb ich dann bei Bedarf auch meine weiter.
     
  11. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Was sollte unklar bei mir sein? :p

    Meine Handynr. kriegste nicht! :p
     
  12. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    ja ne, is klar .... bei dir sind alle klarheiten beseitigt:cool:
    wenn das Wörtchen wenn nicht wär:rolleyes::p

    brauch ich nich, hab ich schon:D
     
  13. Haschman

    Haschman New Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland, Pfalz, Ludwigshafen
    so männers und frauen habe...eventuell nen lagerschaden odder noch schlimmer shortblock prob....

    mein baby klingert rattert....tttgrrrrr so etwa.....

    fahre mal eben in die werkstatt und danach mal schauen wie was wo
     
  14. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Werd die wohl alle persönlich nochmal anschreiben! Hab jetzt schon oft gefragt wer jetzt mit geht,aber da melden sich immer die gleichen oder einfach niemand mehr! Sehr seltsam!:rolleyes:
     
  15. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Mensch Hasim, ich drück dir die daumen, daß es nix schlimmes ist ..... und natürlich, daß du doch zum treffen kommen kannst.
    vielleicht findest ansonsten jemanden bei dem du mitfahren kannst:eek:

    @Mani: jo mach das mal. hab bis jetzt ja nur von lucky die zusage, denke bei dem bleibts dabei?
    und wie siehts mit deine Bei- und Mitfahrer aus, bleibts bei denen?
     
  16. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Bei mir bleibts so!
     
  17. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Hoff nur das ich mit meinem auto kommen kann :( .warte jetzt schon 3wochen auf ein teil argh
     
  18. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Und wenn es nich kommt und du trotzdem mit willst finden wir ne mitfahrgelegenheit;)
     
  19. Haschman

    Haschman New Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland, Pfalz, Ludwigshafen
    tja lagerschaden....ich hab den motor gefickt...

    probieren es erst mal mit den pleulagern...wenn das nicht hilft brauch icn nen austausch motor...


    aber zum thema ...bin dann leider raus...wird nix...mit dem treffen...
    urlaub hab ich mri genommen gehabt extra...naja dann planz ich mich an den see


    euch wünsch ich ne menge spass....
    und wenn jemand nen At motor hat oder weiß wo es einen gibt behaltet mich im hinterkopf

    grüße
     
  20. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Na ich bin trotzdem dabei ,zur not komm ich mit dem Avensis combi :D
    oder vielleicht mit einem MPS!
     

Diese Seite empfehlen