Also Leute das ist wirklich ein Schnäppchen!

Hierdurch habt ihr einen deutlichen Leistungsunterschied zu einer stock celica!
Nur kurz eine Erläuterung eines 3ten, der seit Monaten schon am Zylinderkopf planen ist:
Stage 1: kaum Unterschiede zu stock, kann mit anderen stock Komponenten gefahren werden.
Stage 2: viel mehr Drehmoment ab dem mittleren Drehzahl Bereich, empfohlen sind meistens stärkere ventilfedern.(würde ich jedenfalls zur Sicherheit mittauschen, es gibt Leute die mit stock ventilfedern keine Probleme haben und dann gibt es ein paar die ventilsalat bekommen haben, jedoch nicht immer 100% auf die stage 2 nockenwellen zurückzuführen)
Optional werden hier oft die ventile mitgetauscht, da die original toyota nicht die besten sind.
Ein piggypack ist nicht erforderlich, kann aber 5-10 ps mehr raus holen.
Stage 3: auch die "kann" man mit unserer ecu fahren, wird aber meist viel unruhiger im Leerlauf. Die stage 2 haben hier bei bis zu 8000 rpm oft mehr Leistung! Erst wenn man den Kopf komplett überarbeitet, und über 9000 dreht, hat man einen Vorteil von den stage 3.