T23 1DIN Radioblende

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
Hi Leute,

kann mir jemand nen Link zur ner 1Din Radioblende geben die Farblich zu ner preface celi passt? Gibt ja etliche auf Ebay, jedoch hab ich mal gelesen, dass nicht jede ganz farblich.

Wäre für jeden guten Tipp dankbar.

gruß Celitoya

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
Nein sry für das missverständnis. ich habe nur das ablagefach du brauchst dazu noch eine blende links und rechts die ich leider nicht habe. Ich hab wie gesagt nur das ablagefach da.

mfg

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
ach sowas KLICK?

Mit den Blenden rechts und links meinst du die Standarddinger oder? ich hatte so eine Blende anstatt so ein Fach drin.

Ist dein Ablagefach son standard ebay ding oder speziell für die celica?

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
Nja diese schwarzen plastikstreifen brauchst du noch dazu.

also soweit ich weiß sind die fächer bei toyota einheitlich was z.b. celica, hilux usw angeht aber ich glaub nicht das da universal halterungen passen. Ich hab ein originales von toyota.

mfg

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also die von dir verlinkte Blende mit dem integrierten Fach kannte ich bisher noch nicht. Kommt auch leider nicht infrage, weil ich ja ein 2-Din hab.
Aber das Teil ansich macht einen guten Eindruck.

Wenn du das separate Fach nimmst und dir diese zwei Blenden links und rechts dran machst, hast du nur noch überall Lücken, weil nichts miteinander bündig sitzt.
Selbts beim 2-Din-Gerät hast du zwischen Gerät-Radio / Radio-Mittelkonsole Spalte.

Außerdem kommt noch dazu, dass du allein für diese 2 Blenden schon ca. so viel zahlst wie für das komplette Teil hier.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
dann berichte mal bitte über Passgenauigkeit und Quali und vielleicht kannst dann mal ein Bild reinstellen.

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
Leute lasst die Finger von dem Einbaurahmen mit Schacht!...

Es ist am Samstag angekommen und ist heute wieder auf dem Weg zum Absender.

Es war die Plastikkatastrophe schlecht hin. Hat vorne und hinten überhaupt nicht gepasst!! :mad:

Also Finger weg davon!