andere 1Din Radio mit vielen Extras

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von ThinkAbout, 23. Juni 2012.

  1. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    Hallo Leute,

    da ich leider bei diesem Thema überhaupt keine Ahnung habe, hab ich mir gedacht ich frag mal euch um Rat :D

    ich möchte mir nen neuen radio kaufen, der unter anderem ne bluetooth freisprecheinrichtung und nen anschluß für ne rückfahrkamera hat. was für nen radio würdet ihr empfehlen? Wäre auch gut, wenn man an diesem dann einen dvb-t receiver anschließen kann und man dann fernsehen kann.

    sollte ein 1din radio mit ausfahrbaren display sein, da ich leider keinen 2din einbauen kann. :(

    preislich dachte ich da an 400€. ist dies realistisch?

    lg
    Martin
     
  2. celica_68

    celica_68 New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    celica !
    Ort:
    wien
  3. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    tjo, aber ich würde auf MARKENGERÄTE zählen! - Danach hast du so eine WinCE-Oberfläche welche nochdazu übelst langsam und pixelig ist.
    Alpine hat mehrere 1-Din Geräte mit ausfahrbahrem Monitor. Ebenso Pioneer und Kenwood.
    Kenwood hat meist eine relativ umständliche Bedienung - dem einen ists egal, mir nicht...
    Alpine und Pioneer machst du mal generell nichts falsch. - Ob die Bluetooth on board haben, kann ich nicht sagen.
     
  4. Ollli

    Ollli Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Hannover
    Darf man fragen wieso du kein Doppel Din reinbekommst?
     
  5. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    eins muss man schon festhalten: bei diesen "Ausfahrmonitor-1Din-Geräten" kannst du danach nicht mehr ins Brillenfach rein (also wenn der Monitor ausgefahren ist)
     
  6. ThinkAbout

    ThinkAbout Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    EDV-Techniker
    Ort:
    G.
    hallo leute,

    ich hab mir nach langem hin und her nen pioneer radio bestellt. fragt mich aber jetzt net wie der genau heißt. gibt soweit ich weiß eh nur glaub ich einen 1-din radio mit ausfahrbarem display :)

    @ollli & aplpincelica standardmäßig hat nur ein 1-din radio platz. es gibt zwar umbau anleitungen aber dadurch würde ich das ablagefach unterhalb verlieren. deshalb is es ein 1-din radio geworden ;)

    btw. hätte vielleicht dazu erwähnen dass es sich net um die celica handelt sondern um nen audi ;) :eek:
     

Diese Seite empfehlen