Borstenhorst
Well-Known Member
klar könnt ihr ja auch sein das es bei euch so leicht ist 
Aber bringt uns das in D nix wie viele suggerieren
Aber bringt uns das in D nix wie viele suggerieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar könnt ihr ja auch sein das es bei euch so leicht ist
Aber bringt uns das in D nix wie viele suggerieren![]()
wo is mein Post hin? Dragon?
also nochmal
225/35/19 die Felgengröße will ich mal sehen
Auch Festigkeitsgutachten sind kein Garant für eine Eintragung in D und eine eher wackelige Geschichte.
blablabla, wir sprechen hier vielleicht von Festigkeitsgutachten aus den USA, die in D nicht unbedingt anerkannt werden. Einfach mal die Schnautze halten wenn man keine Ahnung hat.![]()
@mcfly soviel freundlichkeit auf einem haufen wow ... aber du bist ja anscheinend der großmeister der celis *hutab* ...
Ich habe einfach nur auf deinen "grenzwertigen" Ton geantwortet. Kannst du es etwa nicht vertragen wenn man mit dir genauso redet wie du mit anderen?
"grenzwertig" hin oder her ... Halt die schnauze hab ich wohl nirgends erwähnt und da ich nicht wusste ob ihr von D, AUT, USA, Afghanistan, Irak, Kuala Lumpur, Russland, England, Schweiz oder was weiß ich von welchem Staat geredet habt wollte ich nur aufklären das es für AUT von der Fa. Aerotech Gutachten für Barracuda Felgen gibt die vom österreichischen TÜV kommen und mehr nicht!!