das is auch klar das euch das nichts bringt aber ihm weil er ein AlpenÖsi is... aber wer hat die frage gestellt?? richtig -> er also was hat das dann mit euch zu tun
blablabla, wir sprechen hier vielleicht von Festigkeitsgutachten aus den USA, die in D nicht unbedingt anerkannt werden. Einfach mal die Schnautze halten wenn man keine Ahnung hat.
habe alles beim tüv wien eintragen lassen und da gibts nix mit hinterof usw wenn da was ned passt bist raus aus dem spiel verstanden ?
MFG
Ps: und bei mir wure heute alles eingetragen !
MFG
Ich habe einfach nur auf deinen "grenzwertigen" Ton geantwortet. Kannst du es etwa nicht vertragen wenn man mit dir genauso redet wie du mit anderen?
@Jap.1:
Ach und warum sollte es in den USA keine Festigkeitsgutachten geben? Nur weil die in den USA nicht zwingend erforderlich sind für die Nutzung der Räder? Schonmal daran gedacht, dass die Räder vielleicht für den internationalen Markt produziert werden könnten?
"grenzwertig" hin oder her ... Halt die schnauze hab ich wohl nirgends erwähnt und da ich nicht wusste ob ihr von D, AUT, USA, Afghanistan, Irak, Kuala Lumpur, Russland, England, Schweiz oder was weiß ich von welchem Staat geredet habt wollte ich nur aufklären das es für AUT von der Fa. Aerotech Gutachten für Barracuda Felgen gibt die vom österreichischen TÜV kommen und mehr nicht!!
"grenzwertig" hin oder her ... Halt die schnauze hab ich wohl nirgends erwähnt und da ich nicht wusste ob ihr von D, AUT, USA, Afghanistan, Irak, Kuala Lumpur, Russland, England, Schweiz oder was weiß ich von welchem Staat geredet habt wollte ich nur aufklären das es für AUT von der Fa. Aerotech Gutachten für Barracuda Felgen gibt die vom österreichischen TÜV kommen und mehr nicht!!