17.06.2006 - kleines Treffen in der Steiermark

Flying_Homer

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Jurist in einer Bank
Sodala, also ich kann nun, so Gott will, fix zusagen. Bin also um neun Uhr in Baden beim Mc Donalds.

mfg

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
morgen - Samstag: Von Vorarlberg bis ins nördliche Waldviertel ist es nur gelegentlich sonnig, hier gehen Regenschauer und Gewitter nieder. Sonst scheint am Vormittag zeitweise noch die Sonne. Ab Mittag gibt es dann immer mehr Quellwolken und nachfolgend ist verbreitet mit Regenschauern und auch mit teils heftigen Gewittern zu rechnen. Der Wind weht schwach bis mäßig aus westlicher Richtung. In der Nähe von Schauerzellen frischt der Wind böig auf. Die Frühtemperatur liegt zwischen 15 und 22 Grad. Die Tageshöchsttemperatur erreicht 22 bis 29 Grad.
na super, regen, blitz und donner und sau heiß :mad:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
bin auch wieder zuhause - hab schon ein paar fotos in meine galerie hochgeladen.

freu mich schon auf kärnten. :)

Bernie83

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Reifenverchecker
Auf Kärnten freu ich mich auch schon! Besonders auf die Freilandstrasse, gell celi_t23;)

Treffen war echt gut, endlich waren mal ein paar Celis mehr dabei! Und sogar ein Mitsubishi:D

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Ja klar und jetzt bin ich wieder mal schuld wegen dem Umweg! :D
Wer kann schon ahnen, dass alle Ortschaften in der Gegend den selben Namen haben! :rolleyes:

Das Treffen war aber voll genial!

Seit
23. Mai 2006
Wenn ich das gewußt hätte hätt ich es Euch auf einem Plan eingezeichnet :)
Die Ortschaft Greinbach ist "natürlich" nicht ganz ident mit der Lage eines Racingcenters Greinbach.
Keine Ahnung ob Greinbach eh nur ein Ort oder vielleicht gar eine Gemeinde ist.
die Gemeinde Schönegg würd sich zum Beispiel über das halbe Pöllauer Tal erstrecken.
Wie habt Ihr es dann eigentlich schlußendlich gefunden?
Ich komm um viertel nach 11 und grad mal alpincelica da :)

Was anderes, um mal so nebenbei auf meinen usprünglichen Beitrittsgrund zurückzukommen.
War jemand damals in Ternitz? Gibt's Fotos davon?

Seit
27. März 2006
Tut mir leid Freunde, aber das spontane Vorverlegen war nichts für mich. Ich war über das vergangene Wochenende im Ausland :( Hab auch vorher nicht reingeschaut, baue gerade meine Wohnung um und hab bisserl Stress (ich weiss, alles Ausreden...) Aber wie ich gesehen habe, mind 9 Celicas dabei, das ist neuer Rekord, nicht wahr? Und das Wetter war wohl auch super. Echt Schade für mich...

lg, Bruno