Moin!!!
vor einiger zeit hab ich einen Beitrag geschrieben bzgl H&R Gewindefahrwerk für die celi!!!
muss kurz ein bizli weiter ausholen....
ein guter kumpel hat mit der besagten firma seine konntakte spielen lassen und die Firma dazu gebracht einen Prototypen für die celi zu entwickeln!!!
die brauchten also ein auto...welches später von mir zum testen und ausmessen usw gestellt wurde!!! das war im Juli 06!!!!
natürlich hätt ich dafür nix bezahlen müssen...das fw wäre umsonst gewesen
jetzt im November kam der anruf...Komm vorbei entwiklung abgeschlossen...
jo dachte ich...lange mit meimem Arbeitgeber diskutiert um frei zu kriegen..
klappte alles und ich machte mich auf den Weg..hin und zurück waren es ja auch nur 420km is ja nix...kost ja auch nix
die jungs brauchten die celi eine Woche.für den einbau und weitere tests!!!
keine 2days später kam der anruf...es gibt probleme...
der dipl ing sagte..die kosten seien plötzlich zu hoch..die Konkurrenz macht uns auch ein Strich durch die Rechnung..und außerdem kriegen wir keine freigabe für den Tüv
nach dem 568.521 Wutausbruch hab ich dann Vorgestern meine celi abgeholt..und als entschädigung einen schlüsselanhänger bekommen
fazit: 820km für ein Schlüsselbund!!!
vor einiger zeit hab ich einen Beitrag geschrieben bzgl H&R Gewindefahrwerk für die celi!!!
muss kurz ein bizli weiter ausholen....
ein guter kumpel hat mit der besagten firma seine konntakte spielen lassen und die Firma dazu gebracht einen Prototypen für die celi zu entwickeln!!!
die brauchten also ein auto...welches später von mir zum testen und ausmessen usw gestellt wurde!!! das war im Juli 06!!!!
natürlich hätt ich dafür nix bezahlen müssen...das fw wäre umsonst gewesen
jetzt im November kam der anruf...Komm vorbei entwiklung abgeschlossen...
jo dachte ich...lange mit meimem Arbeitgeber diskutiert um frei zu kriegen..
klappte alles und ich machte mich auf den Weg..hin und zurück waren es ja auch nur 420km is ja nix...kost ja auch nix
die jungs brauchten die celi eine Woche.für den einbau und weitere tests!!!
keine 2days später kam der anruf...es gibt probleme...
der dipl ing sagte..die kosten seien plötzlich zu hoch..die Konkurrenz macht uns auch ein Strich durch die Rechnung..und außerdem kriegen wir keine freigabe für den Tüv
nach dem 568.521 Wutausbruch hab ich dann Vorgestern meine celi abgeholt..und als entschädigung einen schlüsselanhänger bekommen
fazit: 820km für ein Schlüsselbund!!!