Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade die Kupferdichtringe sind Quetschdichtungen und darfst Du nur eimmal verwenden.
Du erkennst das Quetschprofil der Schraube im Kupferdichtring eines gebrauchten Dichtringes sehr gut wenn Du Dir diesen mal genauer anschaust.
Edge oder Magnatec
Was ist mit dem Ölfilter. Welches dieser drei ist das richtige? Oder sind alle falsch / richtig?
Herth + Buss Jakoparts J1312010 Ölfilter
Hatte nie Probleme damit
Falsch, kostet nicht mehr.Mich interessieren aber nicht irgendwelche Porschefreigaben usw für die wieder nur haufen Geld verlangt wird.
Toll, ist eine API Klassifizierung. Die ist so nichts Aussagend wie "Bio" etc.Toyota schreibt ein API SH-ÖL vor (wenn ich mich nicht irre).
Wenn ich jetzt ein SJ oder SM fahre, mache ich ja wohl nichts falsch.
Also in der Werkstatt kostet das Standart 5W30 Motoröl 4x mehr als ein hochwertiges Motoröl aus den freien Handel.
Dann nenne mir mal paar gute Öle
Mit der zunehmenden technischen Ausgereiftheit moderner Motoren haben sich auch die Ansprüche an Motorenöle und ihre Eigenschaften geändert. Der Einsatz einfacher Öle in neueren Fahrzeugen (oder umgekehrt moderner Öle in älteren Motoren) kann möglicherweise Probleme verursachen.
und in Timbuktu kostet ein Leib Brot nichtmal ein Sechstel von dem, was er hier käme ...