DerSensei
Member
- Seit
- 25. Januar 2026
- Beiträge
- 23
Hallo Freunde, ich habe nahezu die komplette Bremsanlage gewechselt, und alles scheint gut zu funktionieren außer die rechte Seite, die scheint zu schleifen, nach einer kurzen fahrt habe ich die Temperatur der scheiben hinten links und rechts verglichen, und die rechte ist wesentlich heißer, habe für den Bremssattel hinten rechts und links neue hülsen mit schrauben eingebaut und richtig gefettet. Könnte es daran liegen, dass ich nicht richtig entlüftet habe ?
Oder; Ich habe rechts (wo es schleift) eine Stahl flex Bremsleitung statt die Gummileitung, eingebaut und links kommt morgen dran, kann es daran liegen dass durch die Leitung die kraft unterschiedlich groß ist? ich glaube eher nicht weil es schleift ohne zu bremsen...aber ,man weiß ja nie.
Danke meine Lieben im Voraus!!!
Oder; Ich habe rechts (wo es schleift) eine Stahl flex Bremsleitung statt die Gummileitung, eingebaut und links kommt morgen dran, kann es daran liegen dass durch die Leitung die kraft unterschiedlich groß ist? ich glaube eher nicht weil es schleift ohne zu bremsen...aber ,man weiß ja nie.
Danke meine Lieben im Voraus!!!