Hallo Freunde, ich habe nahezu die komplette Bremsanlage gewechselt, und alles scheint gut zu funktionieren außer die rechte Seite, die scheint zu schleifen, nach einer kurzen fahrt habe ich die Temperatur der scheiben hinten links und rechts verglichen, und die rechte ist wesentlich heißer...