Servus zusammen,
bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Seit gestern fahre ich einen T23 S als Zweitwagen. Eigentlich bin ich ein großer Daimler Fan und jetzt habe ich mir einen Toyo gegönnt.
Zum Auto:
Bj: 07/2002
Laufleistung: 169.000km
Zustand: sehr gut keine besonderen Kratzer Dellen Macken oder sonstiges
Checkheft bis 135.000km gepflegt aber das Öl und der Filter sehen wie frisch gewechselt aus.
Das Fahrzeug ist noch komplett Original. Nachgerüstet wurde nur ein originaler Heckspoiler von Toyota.
Winterreifen auf Stahlfelgen und Sommerreifen auf Alutec 17 Zoll Alufelgen waren auch dabei.
Bilder kann ich gerade vom Handy aus nicht hochladen, da diese zu groß sind.
bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Seit gestern fahre ich einen T23 S als Zweitwagen. Eigentlich bin ich ein großer Daimler Fan und jetzt habe ich mir einen Toyo gegönnt.
Zum Auto:
Bj: 07/2002
Laufleistung: 169.000km
Zustand: sehr gut keine besonderen Kratzer Dellen Macken oder sonstiges
Checkheft bis 135.000km gepflegt aber das Öl und der Filter sehen wie frisch gewechselt aus.
Das Fahrzeug ist noch komplett Original. Nachgerüstet wurde nur ein originaler Heckspoiler von Toyota.
Winterreifen auf Stahlfelgen und Sommerreifen auf Alutec 17 Zoll Alufelgen waren auch dabei.
Bilder kann ich gerade vom Handy aus nicht hochladen, da diese zu groß sind.