Hallo,
möchte rechtzeitig vorm winter meine celica komplett konservieren.
Sie ist schon teilweise aber nicht richtig mit seilfett eingeschmiert, jedoch möchte ich das perfektionieren.
Ich möchte zuerst das alte Seilfett entfernen, Flugrost entfernen mit Drahtbürste und Schleifer und dann mit Rostumwandler und einer Schutzlackierung den Istzustand versiegeln, darauf möchte ich dann eine ordentliche schicht seilfett auftragen um meine Celica wirkungsvoll vor Rost zu schützen.
Nun zu meinen fragen:
ist das die richtige herangehensweise?
was wäre besser zu machen?
gibts stellen die ich besonders beachten/bearbeiten soll?
gibts vl sogar einen plan wo stoppeln sind die ich entfernen kann, damit ich dort seilfett reinsprühen kann?
bitte um eure hilfe
möchte rechtzeitig vorm winter meine celica komplett konservieren.
Sie ist schon teilweise aber nicht richtig mit seilfett eingeschmiert, jedoch möchte ich das perfektionieren.
Ich möchte zuerst das alte Seilfett entfernen, Flugrost entfernen mit Drahtbürste und Schleifer und dann mit Rostumwandler und einer Schutzlackierung den Istzustand versiegeln, darauf möchte ich dann eine ordentliche schicht seilfett auftragen um meine Celica wirkungsvoll vor Rost zu schützen.
Nun zu meinen fragen:
ist das die richtige herangehensweise?
was wäre besser zu machen?
gibts stellen die ich besonders beachten/bearbeiten soll?
gibts vl sogar einen plan wo stoppeln sind die ich entfernen kann, damit ich dort seilfett reinsprühen kann?
bitte um eure hilfe