T23 Liebhaber Performance Celica TS Facelift

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn du sie noch ein Jahr behältst, nehm ich sie glatt, wenn die Zitrone zurück geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö... das Teil macht schon viel Spaß, vor allem der Motor (1,6er Turbobenziner) macht mächtig Laune. Die Kiste geht zurück, weils Leasing dann ausläuft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top