Suche eine Celica ts facelift

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Celica6161, 22. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Celica6161

    Celica6161 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche eine Facelift Celica ts in gutem Zustand, bevorzugt in schwarz oder rot.
     
  2. playerdenn22

    playerdenn22 Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Hassfurt
  3. Celica6161

    Celica6161 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort, hab mir jetzt einen civic type r geholt, da die Preise der Celica unverschämt sind.
     
  4. playerdenn22

    playerdenn22 Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Hassfurt
    Kein problemm. Für mich wäre ein Civic nichts. Celica ist mein Lieblingsauto seit dem ich es zum ersten mal gesehen habe. Rest der Toyotas und den meisten Japanern gefallen mir eh nicht.

    Klar, die Autos werden teuerer wenn die Nachfrage steigt aber immer weniger angeboten werden. Ich finde auch 12k für 240.000km Auto ist schon heftig. Ich denke die Celica hat noch viel Potenzial als Geldanlage. Die blicke der Menschen zeigen das.
     
  5. Celica6161

    Celica6161 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mittlerweile kosten aber normale Celica schon 5k, ich finde das einfach nur lächerlich, letztes Jahr sah es noch ganz anders aus. Ich denke es liegt an Corona, alle Autos kosten mittlerweile 3-4k mehr als vor einem Jahr.
     
  6. playerdenn22

    playerdenn22 Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Hassfurt
    Mein Nachbar hat sich einen Avensis Hybrid gekauft. Vor paar Jahren für 20k. ! monat damit gefahren und dann einen Diesel gekauft. Jetzt steht der Avensis in einer Garage neben mir und verliert Monat für Monat an Wert. Ich habe schon mit dem Nachbar darüber gelacht, dass meine 2002 Celica bald teuer sein wird als sein Avensis Bj 2014 glaub ich. :D
    Manche Autos werden teuerer die anderen noch billiger. Keine Ahnung was mit den Leuten los ist. Um ihr Kapital zu schützen kaufen sie sich Autos, die nach 2-3 Jahren die hälfte an Wert verlieren. o_O
     
  7. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    Moin,
    aber gerade bei der TS gibt es für normales Geld ja nicht wirklich nichts gutes .... was den Yamaha-Motor betrifft.
    Wie Ben immer wieder schreibt .... die Nockenwellen/Lift sind das Problem spätestens so ab 150-200tkm.
    Und wenn man dann 3000-4000 €usen für eine Instandsetzung über hat , wer kann das noch wirklich dauerhaft reparieren ??

    Mir wäre das zum Rumfahren deutlich zu unsicher......
    ..... für 10.000€ bekommt man auch einem V8 Audowagen wenn es denn um PS und nicht um Schönheit geht :)
     
  8. Celica6161

    Celica6161 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Richtig, genau deswegen sind die Preise ja unmöglich, es gibt für den selben Preis 350z, clk, Audi A3 quattro, etc. Etc.
    Es gibt viel zu viel bessere Alternativen.
     
  9. Callovien

    Callovien Member

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist halt ein Liebhaberauto welches Richtung Youngtimer geht. Also kein Alltagsauto. Man sieht heutzutage praktisch keine Celicas mehr auf den Strassen. Genausowenige gepflegte Hondas Type R aus den 99er. Diese sind praktisch komplett verschwunden. Schade....ich finde diese Autos hatten noch eine Seele im Gegensatz zu den heutigen Karrossen.
     
    koilee gefällt das.

Diese Seite empfehlen