T23 Celica T23 S zu verkaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Double D

Well-Known Member
Seit
12. März 2007
Beiträge
302
Ort
Augsburg - Eastside
Beruf
Großhandelskaufmann
Sie wurde nur im Sommer gefahren und über den Winter immer abgemeldet, deswegen auch der niedrige km-Stand. Sie wurde sehr gut gepflegt (immer Handwäsche, regelmäßig poliert) und ist einem einwandfreien Zustand. Für das Alter sogar in einem überdurchschnittlich guten Zustand.

Bj. 11/99
99.800km
Original Lederausstattung

HU: 03/2015

Kein Short-Block Problem!

Es wurden folgende Teile verbaut:

Exterieur:
Vizage Bodykit - Heck und Seitenschwellern
Facelift Front (Vizage Front hatte mir nicht gefallen, darum nachträglich die Facelift Front drauf gemacht)
Heckscheibenwischer gecleant
Facelift Heckleuchten
Dach schwarz foliert

Fahrwerk/Felgen:
KW V2 Gewindefahrwerk
OZ Ultraleggera 17 Zoll Felgen in mattschwarz (die Boardsteine haben sich eingraviert) mit 215/40R17 Bereifung (Hankook Ventus V12 EVO)

Motor/Auspuff:
BLITZ NürSpec Abgasanlage
K&N Tauschfilter

Innenraum:
TRD Shortshifter
TRD Hornbutton
TRD Schaltknauf / Original Schaltknauf
Ktec Tachoscheibe NFS Design
komplette Beleuchtung im Innenraum auf weiß/blau umgelötet
Mittelkonsole mattschwarz lackiert

Musikanlage:
JVC DVD Radio
Pioneer Lautsprecher

Weitere Informationen:
Nach nem Steinschlag, wurde die Frontscheibe ausgetauscht.

Preis: 6.500€ (COM-Angebot)

Alles eingetragen bis auf eine Kleinigkeit, die problemlos auch wieder ausgebaut werden kann.
Der Wagen hat eine Knight-Rider Leuchte, die kein TÜV Prüfer sieht und vom Innenraum an/aus geschaltet werden kann.

$T2eC16NHJF4FFk3m5KjbBRkyqRhRU!~~48_27.JPG


Hier geht's zum Link auf Mobile.de der noch ein paar Bilder enthält.
 
@Gatman
Bin bei Mobile auch erst vor kurzem mit dem Preis runter gegangen ... Das ist aber nun die Grenze, weil ich sie gern noch in diesem Sommer verkaufen würde.

@Pleasure-Lover
Normal nicht, aber kannst dich mal per PN melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top