T23 Liebhaber Performance Celica TS Facelift

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
-was man beim Schmökern nicht so alles findet.

Hallo Markus,

habe zwar noch deine Worte in den Ohren "dieses auto werde ich nie verkaufen", aber die Zeit ändert so einiges.

Viel Erfolg beim Verkauf, hoffe sie findet einen würdigen Käufer.

gratis push :D


Gruß Max
 
Also... für 5000 € nehm ich sie, als Basis für nen Swap. :D ;)
 
Wow

Das ist echt ein Top Auto. :D
Wenn man es noch eine Celica TS nennen kann ^^.
Liegt leider im Moment über meiner Preisklasse...:(
Ich bezweifle auch dass ich sie als nicht "Rennfahrer" überhaupt in den Griff bekommen würde...
Aber ein Traum <3
 
naja, ob du jetzt ne ts nimmst, oder DIE ts nimmst wird auch keinen so großen unterschied machen.

ausserdem hat sie gute bremsen! :D
 
Das macht hier sehr wohl einen großen Unterschied.:D
Schau dir einfach mal die Kupplung und die Schaltung an.
Das ist nix für "Fahranfänger".
Ich würde mal schätzen, das dieser TS ein ganz schönes Tier ist. Der will viel mehr als nur spazieren gefahren werden.
Dazu kommt, dass ich mit dem Auto auch mal im Winter 10 Km fahren muss. Und die hier oben an der Nordsee bei uns sind einfach unfähig wenn es um Streuen u.ä. geht... :D:o
 
wenn du dich jahrelang an ne weiche kupplung gewöhnt hast und dich dann umstellen musst ist das auch nicht einfach ;)

eigentlich möchte ich nur werbung für die ts machen, wenn ich das kleingeld hätte wär der thread längst zu, haha
 
Auto muss langsam weg...

ich fahre einfach zu selten und es kostet demnach nur Geld.

Ich bin auch für realistische Preisvorschläge offen.

VHB
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top