...
Der Hardt labert keinen Mist...
,,Jeder der einen Magnaflow so drunter gebaut hat bekommt von mir 100,00€ bar auf die Hand wenn der so mit zum TÜV Rheinland kommt und unser Prüfer da drunter schaut und sagt , ja das ist so ok !!,,
-Schaut mal Invidia Q300 hat nur eine EG ABE weil die max 7db lauter werden dürfen.
Fox und alle anderen haben auch nur die EG Papiere bekommen da diese nach der neusten EWG Vorschrifft geprüft wurden.
Und die sagt aus das alle Fahrzeuge die Euro 3 oder 4 und aufwärts max 7db lauter werden dürfen als der Hersteller das angegeben hat.
Wer also trotz alter Eintragung seit dem 01.03.2011 seinen Magnaflow zu laut fährt und in eine Kontrolle kommt oder ,, Worst Case,, bei der Einfahrt zu Reisbrennen rausgezogen wird der hat durch den Magnaflow ohne Vorschalldämpfer einen Erheblichen Mangel und muß wieder vorgeführt werden.
Da könnt ihr euch drumrumdrücken wie ihr wollt solange das gut geht ist alles ok, aber die Magnaflows werden reihenweise in Deutschland von der Polizei angehalten und dürfen die bei extrem scharfen Beamten sofort an Ort und Stelle abbauen und zusehen wie sie euren oder einen Celica Originalauspuff unter den Wagen bekommen sonst fahren ihr an diesem Tag keinen Meter mehr.
Und warum der Hardt keinen Mist labert !!!
,, ganz einfach weil wir an guten Auspuffanlagen die jeder haben will aber keine mehr Eingetragen bekommen seit der neuen Regelung wie SKUNK2 , Megan Racing , Invidia (die alten) Injen , 5zigen etc. nichts mehr verkaufen und das kostet uns richtig Geld als Händler "
Ich bin der erste der durchgängige Auspuffanlagen ab Kat ohne Endschalldämpfer erlauben würde aber leider sind uns die Hände gebunden.
Ich selber fahre auf meinem Mustang auch eine Magnaflow Auspuffanlage ohne Eintragung ,da ich die niemals legal fahren könnte , aber es ist mir einfach Egal
Leider Geil !