das v manage ist zur Ventilsteuerung und das f manage um nen geschlossenen Regelkreis hinzubekommen. Sprich mit den 3 Piggys hast du die Möglichkeit einer Vollprogrammierbaren ECU. Problem an der Sache ist das das f-Manage nur mit jp handbuch kommt.
für normal user ist nur das ultimate nötig
das f manage ist so teuer weil da ne komplette Breitbandsondenregelung dabei ist. Wußten wir im Vorfeld auch nicht. Haben den Kram mit dem spezial Adapter für unsere Motoren bestellt und bekommen dann ne große Kiste mit ganz viel Spielzeug. Es wird die orginal Lampdasonde ausgetauscht und das f-manage gibt die Signale weiter an die Serien ECU.
ach ja noch was, bevor ihr auf den Trichter kommt und euch so nen überteuerten Adapterstecker holt um das Teil zu verbauen. Das sind alles Tyco Stecker (Stecker einzeln holen ist um einiges günstiger als den überteuerten MWR Kram zu holen...ist natürlich Stressfreier....dafür paßt mein Stecker noch in die ECU Box rein
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für normal user ist nur das ultimate nötig
das f manage ist so teuer weil da ne komplette Breitbandsondenregelung dabei ist. Wußten wir im Vorfeld auch nicht. Haben den Kram mit dem spezial Adapter für unsere Motoren bestellt und bekommen dann ne große Kiste mit ganz viel Spielzeug. Es wird die orginal Lampdasonde ausgetauscht und das f-manage gibt die Signale weiter an die Serien ECU.
ach ja noch was, bevor ihr auf den Trichter kommt und euch so nen überteuerten Adapterstecker holt um das Teil zu verbauen. Das sind alles Tyco Stecker (Stecker einzeln holen ist um einiges günstiger als den überteuerten MWR Kram zu holen...ist natürlich Stressfreier....dafür paßt mein Stecker noch in die ECU Box rein