andere Ft-86/GT86

kamikaze

Das Bild von Cheker is nice, das Auto auch, ausser der frittentheke und der Verbreiterung und dem arsch, und die riesen Seitenspiegel, und den Felgen...:D

letzte Nacht war echt hart, ich müßte noch so 2 Promille haben..

BMW fährt nicht jeder, nur der, der es bei mercedes gefunden hat. :D
ausserdem fährt jeder VW und Audi :D

Welt verbot, kann ich mit leben, ich wollte eh ausreisen zum Mond.:D

mein augenarzt ist umgezogen, noch brauch ich keine Brille. Selber vlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
nt12_0510_L.jpg
67-urgh.jpg



no
 

kann man schon was daraus machen, muss ich zugeben.

Bin bisschen erstaunt, wieviele User sich den Gt86 hier angeblich kaufen wollen.
Klar wäre schon cool, aber was für mich persönlich dagegenspricht:

-Neuwagen ist betriebswirtschaftlichr Irrsinn aufgrund des Wertverlustes zu kaufen, obwohl ich mir den leisten kann
-Nach 2 Jahren ok, dann ist er 30% günstiger aber immer noch bei 20 K€ und ich bin dann schon 30
-Ich weine wenn ich meine Celica verkaufe, da mir Tuning keiner zahlt
-ich fahre noch eine überdurchschnittlich gepflegte Celica:)
-müsste den GT86 tunen und bin bisschen müde was das betrifft
-und das wichtigste es gibt denke ich mal auch wichtigere Sachen als nen Auto;)

Das ist meine persönliche Checkliste. Bin gespannt, wer sich den hier unter den aktuellen Celica Fahrern tatsächlich kauft bzw finanziert :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lars

Das gleiche denke ich mir auch.
Wenn ich schon sehe wie hier gejammert wird für kleine Beträge bei Teilen und auch wie schlecht wirklich gute Angebote weggehen dann kann ich da nur lachen.
Aber es ist wie immer schreiben/reden kann man viel, umsetzen das machen die wenigsten.
Und für mich wäre es totaler Schwachsinn.
Die Form des GT86 gefällt mir so lala, das Gewicht von 1200 kg iss auch nicht so sensationell.
Wenn ich bedenke das meine TS mit allen Flüssigkeiten und dem ganzen anderen Kram den ich noch verbaut hab 1240 kg wiegt und das bei einem Auto das vom Engineering her mindestens 13 Jahre alt ist, dann frage ich mich echt was da für nen Hype um diesen Hobel gemacht wird.
Auch Leistungstechnisch find ichs etwas dürftig.
Ich müsste nochmal das gleiche wie bei meiner TS machen um den Fahrspass zu haben.
Und ich rede hier nicht von sturem Geradeausfahren auf der Autobahn.
Sind wir ehrlich die tollen Turbo und Kompressorkits mit TüV könnt ihr euch doch eh in die Haare schmieren.
Zudem wer von euch wird täglich mit seinem Auto über die Strasse driften ?
Dann noch am besten mit diesen hier im Forum überaus beliebten Falken billig Schrottreifen ? :D
Aber mal abwarten was in einem Jahr ist wenn sich alle nen GT86 gekauft haben. :p
 
Also ich zumindest könnte mir den Wagen schon vorstellen, dazu müsste der aber mal mindestens 50-100 PS mehr haben. Außerdem sollte man sowieso lieber 1-2 Jahre warten und dann schauen welche Probleme bei dem Auto nach mehreren km auftauchen. Sollte im Optimalfall dann auch nicht ständig in der Werkstatt stehen.

Aber in dieser Zeit kann sich vieles ändern, bin im Moment mehr auf BMW aus (vermutlich durch mein daily-BMW infiziert :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
.


Bin bisschen erstaunt, wieviele User sich den Gt86 hier angeblich kaufen wollen

Abwarten....viel BLABLA....die meisten haben diesen Wagen noch
nicht live gesehen, geschweige denn Probe gefahren.
Wirst sehen, die meisten fahren ihre Celi weiter und/ oder
warten auf die Facelift vom GT86 :D
Und bis dahin gibts wahrscheinlich interessante Sportwägelchen
aus Asien zu einem vernünftigen Preis.


.
 
.




Abwarten....viel BLABLA....die meisten haben diesen Wagen noch
nicht live gesehen, geschweige denn Probe gefahren.
Wirst sehen, die meisten fahren ihre Celi weiter und/ oder
warten auf die Facelift vom GT86 :D
Und bis dahin gibts wahrscheinlich interessante Sportwägelchen
aus Asien zu einem vernünftigen Preis.


.

naja, tatsache ist, dass die celica mitlerweile ziemlich in die jahre gekommen ist...

und viele "junge wilde" kaufen sich das auto, mit denen man sich eventuell nicht identifizieren möchte.

bei den meisten hängt es sicherlich nur am geld.
und 143ps sind für ein coupe halt auch nicht mehr zeitgemäß.
 
Sehe das sehr ähnlich wie Ce1eX, eric und Lars... erstmal die Kinderkrankheiten abwarten und schauen, ob vllt Motortechnisch doch noch was leicht größeres kommt :)

Krass find ich ja auch den enormen Abstieg des Design von der Studie zur Serie. Ok, das mag geschmackssache sein und ist sicherlich bei fast allen neuen Fahrzeugen so, aber ich finds einfach schade. Wo ich die ersten Bilder geblätter Hab von der FT-86 war ich echt fasziniert... mittlerweile muss ich sagen "naaaaja". Man wird wohl echt jetzt nicht mehr umhin kommen, nochmal ne ecke an Kohle in Tuning zu investieren ;)

PS: Also der "GRMN twin charged Toyota 86 with 320hp" als nette Serien-Sonderedition wäre schonmal ein schöner Anfang würd ich sagen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha als Zielgruppe nennt Toyota Familien Väter zwischen 40 und 50 Jahre :D
die sich ein Zweitwagen anschaffen.

Das Durchschnittsalter der T23 Käufer lag bei 42 Jahren. Also passt das doch. 95% der hier im Forum vertretenen User haben die Celi bestimmt nicht als Neuwagen gekauft, sondern als Zweit-, Dritt- oder gar Viertbesitzer. Das ist dann nicht mehr Toyotas Zielgruppe. Die wollen/müssen Neuwagen verkaufen. Wer die Gebrauchtwagen kauft ist denen völlig egal.

Noch 133 Tage und der Rest von heute, dann kann ich meinen GT 86 abholen. Mit meinen dann 35 Jahren senke ich den Altersdurchschnitt wohl etwas, aber Familienvater passt, seit dem 07.04., schon mal. Bei mir wird der GT 86 allerdings als Alltagswagen genutzt. Für das Wochenende gibt es ja noch den IS-F und die zukünftig Angetraute hat als Pampersbomber einen Avensis T27 Combi.
 
Zurück
Top