Moin... ich hab das Problem, dass bei meiner Celica nach ca 25-30 km (oder früher auf der Autobahn) der Motor ausgeht.... zusätzlich brennt die 15A Sicherung der Einspritzanlage durch.... ne 20A Sicherung hält auch nicht lange. Mit ner 30A Sicherung bleibt zwar die Sicherung heil, aber der Motor stiirbt trotzdem ab, sobald er richtig warm ist - bei 160 auf der Autobahn ist das nicht wirklich witzig.
Wenn der Motor wieder ein bisschen abgekühlt ist, reicht teilweise 2-3 Minuten, lässt er sich wieder starten.
Ohne Last läuft der Motor ...scheint also ein Temperaturproblem zu sein.
Ach so ...es geht um ne Celica Cabrio mit 3S-GE 2,0l-Maschine...
Bin für jeden Tip dankbar, die Werkstatt ist ziemlich ratlos !!!

Wenn der Motor wieder ein bisschen abgekühlt ist, reicht teilweise 2-3 Minuten, lässt er sich wieder starten.
Ohne Last läuft der Motor ...scheint also ein Temperaturproblem zu sein.
Ach so ...es geht um ne Celica Cabrio mit 3S-GE 2,0l-Maschine...
Bin für jeden Tip dankbar, die Werkstatt ist ziemlich ratlos !!!