andere Hallo aus Beden Baden und Kanada

Seit
28. September 2010
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#1
Hallo Celica Community,

mein Name ist Chris vom Team TWM Performance.

TWM Performance ist Premiumhersteller von Schaltwegverkürzungen, Schaltmanschetten, Schaltknäufe und Buchsen.

Der Firmensitz ist in Kanada. Dort haben wir eigene Manufakturen und unser Mainoffice.

In den USA sind wir schon seit mehreren Jahren Marktführer und bekannt für die ausschließlich Gute Qualität die wir unseren Kunden bieten.

Da wir unsere Sortiment erweitern wollen sind wir nun auch in Europa genauer gesagt in Deutschland und wollen auch die Europäischen Modelle in Angriff nehmen. Für die Celica haben wir schon einige Produkte

Für Fragen zu uns und Anregungen von euch sind wir jeder Zeit erreichbar via e-Mail: in Deutschland shop@twmperformance.de

oder in den USA sales@twmperformance.com.

Für mehr Informationen besucht doch auch mal unsere Website.

www.twmperformance.com

www.twmperformance.de

www.twmperformance.net

www.twmshiftknobs.com



Wir freuen uns auf eure Fragen und anregungen.
Ebenso auf ein Nettes Miteinander hier im Forum

MFG

Chris

Team TWM- Performance
 

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beiträge
1.852
Zustimmungen
1
Ort
Osnabrück, Stadtteil Westerberg
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
#5
man wenn ich die shortshifter und schaltknäufe sehe möcht icht doch gleich wieder nen manuelles getriebe haben :(
aber naja....dafür sieht der schaltknauf einer automatik nicht immer so abgefranzt aus... :D:D

gibs denn eigendlich auch schaltknäufe (außer dem original) für automatikfahrzeuge?
 
Seit
28. September 2010
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#6
Nee für die Automatik Modelle leider nix.

Der Großteil hat ja nicht mal n Gewinde dran da hilft nur Absägen Gewinde Schneiden und dann nen TWM holen.

Bitte Nicht machen!!!!

Ne spass bei seite Automatik wäre viel viel zu teuer da ja kaum noch jemand Automatik fährt vorallem nicht im Japanischen bereich (neue GTR ausgenommen)

Im Händlerbereich haben wir ne kleine Oktober Aktion.
 

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beiträge
10.294
Zustimmungen
112
Beruf
DvD
#7
Ich hab den Thread mal ins Händlerforum verschoben, ich denke hier ist er besser aufgehoben;)

Habt ihr auch Schaltknäufe für Schaltungen mit Rückwärtsgangarretierung?
Ehrlich gesagt war ich zu faul alle Modelle durch zu kucken:eek:
Du kannst mir das sicherlich schneller beantworten. Danke:)
 
Seit
28. September 2010
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#9
Ich hab den Thread mal ins Händlerforum verschoben, ich denke hier ist er besser aufgehoben;)

Habt ihr auch Schaltknäufe für Schaltungen mit Rückwärtsgangarretierung?
Ehrlich gesagt war ich zu faul alle Modelle durch zu kucken:eek:
Du kannst mir das sicherlich schneller beantworten. Danke:)
Wir haben auch Knäufe mit Reverse Lock
Gekennzeichnet mit RL siehe folgende links.
http://www.twmshiftknobs.com/shiftknobs/m1abrams-reverselock-shiftknobs.html
http://www.twmshiftknobs.com/shiftknobs/big-type-r-rl-shiftknobs.html
http://www.twmperformance.de/catalog/m1abramsrl-c-2588_2633.html
 
Seit
28. September 2010
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#11
224,95 Eus für nen Short Shifter? :eek: Ist der Vergoldet? :confused:

Da ist ja sogar der TRD noch billiger...
Zum Preis

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien welche auch in der Luftfahrtindustrie eingesetzt werden.
Jeder Shifter den wir konstruieren wird lange sehr lange getestet um sicher zu gehen das er Optimal funktioniert.

WIR BIETEN LEBENSLANGE GARANTIE AUF ALLE UNSERE PRODUKTE

Das heist wenn dein Shifter mal was haben sollte was auf das Material oder die Produktion zurückzuführen ist bekommst du anstandslos nen neuen egal ob 2, 5,10 oder 30 Jahre vorbei sind. (Bekommt man das bei TRD auch???)
 
Seit
28. September 2010
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#13
Ein SS kann Rosten und aufgrund von zuviel Rost einfach Durchbrechen.

Das brechen kann aber auch so passieren.

Wir verwenden ausschließlich Full Stainless Steel

Bei den meisten Shiftern welche im niedrigen Preissegment angesiedelt sind wird eine Mischung aus Stahl und Alu benutzt welche nicht Stabil genug ist und auf kurz oder lange probleme mit sich bringt.

Mein Kollege Patrick in Kanada hat mal einen tollen Beitrag geschrieben in dem genau die unterschieder erklärt werden. ich stell das hier auch mal ins Forum.

Bereich Interieur

Ich hoffe die meisten können Englisch ich werde sobald Zeit ist auch mal eine Deutsche Version anfertigen.
 

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beiträge
1.406
Zustimmungen
1
Ort
BB
Beruf
Ing.
#15
Die Luftfeuchtigkeit in Deutschland mag ja bedingt durch den Regen recht hoch sein, nur kenne ich nicht eine einzige Person die Rost an ihrem SS hat und noch weniger das jemand es geschaft hat den SS durchzubrechen. Wir fahren Autos und keine Aquarien. :D Finde die Argumentationskette etwas schwach.

Bekommt man bei euch nur den SS ,oder die komplette Schalkulisse (so wie bei TRD). Der Preis ist schon recht hoch auch für eine DLC oder PTFE Beschichtung. Ich denke mal ihr meint die erstere in eurer lustigen Produktbeschreibung. Die kostet einen als Enduser keine 30Euro. Wo ist den jetzt der riesen Vorteil von eurem SS?
 
Seit
28. September 2010
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#16
Wir Produzieren nicht nur für Deutschland wir Produzieren für Weltweit.

In anderen Gebieten sieht es mit der Korrosion ganz anders aus.

deshalb das Material deshalb die Beschichtungen.

Wir stellen hier ein Premiumprodukt her und das hat seinen Preis.

Wir zwingen niehmanden unser Produkt zu Kaufen wir stellen es euch lediglich vor.

Wir machen keine Massenproduktionen sondern im detail perfekte Teile diese haben eben einen Preis. Andere haben eben andere Preise und vileicht auch perfekt.

Wir sehen keinen Grund dafür unsere Preise zu ändern wir sind eine beliebte Marke und wie gesagt Marktführer in den USA trotz zahlreicher billiganbieter. Warum nur????

@ Vortex ich verstehe dein problem nicht wenn wir dir zu teuer sind kauf doch den TRD Shifter.

Zur Frage das ist nur der Shifter inkl. Montagematerialien und Shifter Cable Bushings.

Ein Full Replacement für die Celica haben wir nicht das wäre ja noch teurer
 
Top