andere Hallo aus Beden Baden und Kanada

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von TWM Performance, 3. Oktober 2010.

  1. TWM Performance

    TWM Performance New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo Celica Community,

    mein Name ist Chris vom Team TWM Performance.

    TWM Performance ist Premiumhersteller von Schaltwegverkürzungen, Schaltmanschetten, Schaltknäufe und Buchsen.

    Der Firmensitz ist in Kanada. Dort haben wir eigene Manufakturen und unser Mainoffice.

    In den USA sind wir schon seit mehreren Jahren Marktführer und bekannt für die ausschließlich Gute Qualität die wir unseren Kunden bieten.

    Da wir unsere Sortiment erweitern wollen sind wir nun auch in Europa genauer gesagt in Deutschland und wollen auch die Europäischen Modelle in Angriff nehmen. Für die Celica haben wir schon einige Produkte

    Für Fragen zu uns und Anregungen von euch sind wir jeder Zeit erreichbar via e-Mail: in Deutschland shop@twmperformance.de

    oder in den USA sales@twmperformance.com.

    Für mehr Informationen besucht doch auch mal unsere Website.

    www.twmperformance.com

    www.twmperformance.de

    www.twmperformance.net

    www.twmshiftknobs.com



    Wir freuen uns auf eure Fragen und anregungen.
    Ebenso auf ein Nettes Miteinander hier im Forum

    MFG

    Chris

    Team TWM- Performance
     
  2. mephisto

    mephisto Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Köln/Rendsburg
    Kleiner Tip: eure Internetadresse "http://www.twmperformance.de/" ist im Arsch
     
  3. TWM Performance

    TWM Performance New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Mal wieder ja

    Das passiert in letzter Zeit oft die .com Seite funktioniert aber immer.

    An dem problem Arbeitet unser Admin bereits
     
  4. TWM Performance

    TWM Performance New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    so die Deutsche Seite ist auch wieder on
     
  5. Os-T23

    Os-T23 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
    Ort:
    Osnabrück, Stadtteil Westerberg
    man wenn ich die shortshifter und schaltknäufe sehe möcht icht doch gleich wieder nen manuelles getriebe haben :(
    aber naja....dafür sieht der schaltknauf einer automatik nicht immer so abgefranzt aus... :D:D

    gibs denn eigendlich auch schaltknäufe (außer dem original) für automatikfahrzeuge?
     
  6. TWM Performance

    TWM Performance New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Nee für die Automatik Modelle leider nix.

    Der Großteil hat ja nicht mal n Gewinde dran da hilft nur Absägen Gewinde Schneiden und dann nen TWM holen.

    Bitte Nicht machen!!!!

    Ne spass bei seite Automatik wäre viel viel zu teuer da ja kaum noch jemand Automatik fährt vorallem nicht im Japanischen bereich (neue GTR ausgenommen)

    Im Händlerbereich haben wir ne kleine Oktober Aktion.
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ich hab den Thread mal ins Händlerforum verschoben, ich denke hier ist er besser aufgehoben;)

    Habt ihr auch Schaltknäufe für Schaltungen mit Rückwärtsgangarretierung?
    Ehrlich gesagt war ich zu faul alle Modelle durch zu kucken:eek:
    Du kannst mir das sicherlich schneller beantworten. Danke:)
     
  8. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    gewesen... :p
     
  9. TWM Performance

    TWM Performance New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Wir haben auch Knäufe mit Reverse Lock
    Gekennzeichnet mit RL siehe folgende links.
    http://www.twmshiftknobs.com/shiftknobs/m1abrams-reverselock-shiftknobs.html
    http://www.twmshiftknobs.com/shiftknobs/big-type-r-rl-shiftknobs.html
    http://www.twmperformance.de/catalog/m1abramsrl-c-2588_2633.html
     
  10. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    224,95 Eus für nen Short Shifter? :eek: Ist der Vergoldet? :confused:

    Da ist ja sogar der TRD noch billiger...
     
  11. TWM Performance

    TWM Performance New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Zum Preis

    Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien welche auch in der Luftfahrtindustrie eingesetzt werden.
    Jeder Shifter den wir konstruieren wird lange sehr lange getestet um sicher zu gehen das er Optimal funktioniert.

    WIR BIETEN LEBENSLANGE GARANTIE AUF ALLE UNSERE PRODUKTE

    Das heist wenn dein Shifter mal was haben sollte was auf das Material oder die Produktion zurückzuführen ist bekommst du anstandslos nen neuen egal ob 2, 5,10 oder 30 Jahre vorbei sind. (Bekommt man das bei TRD auch???)
     
  12. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Sicherlich nicht, aber was sollte an 'nem SS kaputt gehen? ;)
     
  13. TWM Performance

    TWM Performance New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Ein SS kann Rosten und aufgrund von zuviel Rost einfach Durchbrechen.

    Das brechen kann aber auch so passieren.

    Wir verwenden ausschließlich Full Stainless Steel

    Bei den meisten Shiftern welche im niedrigen Preissegment angesiedelt sind wird eine Mischung aus Stahl und Alu benutzt welche nicht Stabil genug ist und auf kurz oder lange probleme mit sich bringt.

    Mein Kollege Patrick in Kanada hat mal einen tollen Beitrag geschrieben in dem genau die unterschieder erklärt werden. ich stell das hier auch mal ins Forum.

    Bereich Interieur

    Ich hoffe die meisten können Englisch ich werde sobald Zeit ist auch mal eine Deutsche Version anfertigen.
     
  14. TWM Performance

    TWM Performance New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
  15. Vortex

    Vortex Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    BB
    Die Luftfeuchtigkeit in Deutschland mag ja bedingt durch den Regen recht hoch sein, nur kenne ich nicht eine einzige Person die Rost an ihrem SS hat und noch weniger das jemand es geschaft hat den SS durchzubrechen. Wir fahren Autos und keine Aquarien. :D Finde die Argumentationskette etwas schwach.

    Bekommt man bei euch nur den SS ,oder die komplette Schalkulisse (so wie bei TRD). Der Preis ist schon recht hoch auch für eine DLC oder PTFE Beschichtung. Ich denke mal ihr meint die erstere in eurer lustigen Produktbeschreibung. Die kostet einen als Enduser keine 30Euro. Wo ist den jetzt der riesen Vorteil von eurem SS?
     
  16. TWM Performance

    TWM Performance New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Wir Produzieren nicht nur für Deutschland wir Produzieren für Weltweit.

    In anderen Gebieten sieht es mit der Korrosion ganz anders aus.

    deshalb das Material deshalb die Beschichtungen.

    Wir stellen hier ein Premiumprodukt her und das hat seinen Preis.

    Wir zwingen niehmanden unser Produkt zu Kaufen wir stellen es euch lediglich vor.

    Wir machen keine Massenproduktionen sondern im detail perfekte Teile diese haben eben einen Preis. Andere haben eben andere Preise und vileicht auch perfekt.

    Wir sehen keinen Grund dafür unsere Preise zu ändern wir sind eine beliebte Marke und wie gesagt Marktführer in den USA trotz zahlreicher billiganbieter. Warum nur????

    @ Vortex ich verstehe dein problem nicht wenn wir dir zu teuer sind kauf doch den TRD Shifter.

    Zur Frage das ist nur der Shifter inkl. Montagematerialien und Shifter Cable Bushings.

    Ein Full Replacement für die Celica haben wir nicht das wäre ja noch teurer
     

Diese Seite empfehlen