Als erstes mal Danke an Jan und Yvonne für die Organisation und die Mühe =)
Sowie Coco (schreibt man dich so) für die vielen Bilder die sie gemacht hat. Ich glaube Sa + So zusammen waren es so an die 8 Stunden Bilder machen.
Fangen wir mal an.
Samstag war gegen 11 Uhr in
Hofheim am Kreishaus das Treffen.
Gegen Mittag ging es dann in einer riesen Kolonne richtung Feldberg. Das mit Kreuzungen absperren eigentlich ganz gut lief.
Bis dann die Ampelkreuzungen kamen, an denen sich der ganze Konvoi dann doch in mehrere Teile zerlegte.
Dennoch kamen alle auf dem
Feldberg an. Dort angekommen, genossen einige die schöne Aussicht und machten Bilder. Desweiteren nahmen wir in der Gastwirtschafft, in der glücklicherweise alle einwandfrei Platz fanden, dann etwas zu Essen und Trinken zu uns.
Gestärkt teilten wir den Konvoi in mehrere Gruppen auf. Die Leute mit den Navis führten an und der Rest folgte, was auch ganz gut funtionierte.
Auf dem wunderschönen Platz vorm
Kurhaus kamen dann alle wieder zusammen. Es wurden mehrere 100 Fotos gemacht, wovon die meisten Coco machte. Neben Gruppenbildern entstanden so auch zig wunderschöne Bilder von einzelnen Celicas vor tollen Kulissen.
Gegen Abend waren wir alle gemeinsam unser
Buffet schlemmen. Das auch recht lecker war. Praktischerweise war das Restaurant etwas oberhalb vom Kurhaus. Somit hatten wir ja alle schon unseren Sonderparkplatz =)
Später (Die letzten, Jan, Coco und ich verliesen gegen halb 1 das Kurhausgelände) fuhren dann einige Heim oder zu Jan, meinem Onkel und in die Pension um zu schlafen. Einige waren soweit ich gehört habe auch noch in einer Bar.
Sonntags ausgeruht trafen wir uns dann alle gegen halb 11 in Hofheim zum frühstücken. Dort zeigte sich einmal mehr der Sinn einer Alarmanlage. Als bei (weis grad nicht den Namen) der Voralarm losging und er sofort zu seinem Auto, das etwa 200 Meter weiter auf einem Parkplatz stand, rannte. Musste er feststellen das ihm eine etwa 60 Jähriger Golf Fahrer die Ecke abgeschrammt hat und dieser Herr gerade im Begriff war wegzulaufen. Glücklicherweise wurde er eingefangen. Nach einigen Beweisfotos ruften wir dann sicherheitshalber noch die Polizei da dies eventuell so ein Herr war, der wohl am Ende sich noch weigert zu zahlen.
Den Schock überstanden fuhren wir in einem Konvoi dann alle gemeinsam (etwa 20 Autos) zu dem "Forumstreffen" auf dem
Main-Taunus-Zenter. Dort angekommen stand gleich fest das wir ganz klar die Überzahl sind.
Es waren am Ende auch nicht wirklich viele der anderen Foren da.
Auf dem Parkplatz entstanden dann einige Tolle Bilder die ich hier aber nun nicht Posten werde. Dies wird Coco (Pagon) dann bestimmt machen. Lasst euch einfach überraschen
Ein "Besonderes Vorkommnis" gab es dann noch als eine Astra Fahrerin versuchte durch die etwa 5 Meter breite Ausfahrt zu fahren und dabei mit der linken Seite voll die Leitplanke mitnahm. Dies verursachte an der Leitplanke wie am Auto einen doch erheblichen Schaden. Und wir dachten schon es hat einen von uns erwischt *Schock* . Naja es muss eben auch dappige Menschen geben.
Damit nicht genug meinte ein Motoradfahrer kurz darauf umfallen zu müssen. Ob die alle Besoffen waren
Alles in allem war es ein wirklich tolles Treffen das hoffentlich im nächsten Jahr wieder stattfinden wird. Eigentlich muss

. Zumal es die Leute aus der Community die da waren auch zusammengeschweist hat und es denke auch der Com. allgemein ganz gut tun wird.
Ich hoffe das dann der Feldberg sowie der Kurhausplatz Programm bleiben.
Damit das dann Jan und Yvonne nicht wieder alleine Organisieren müssen (war ja auch recht anstrengend) wäre ich auf jeden fall bereit da zu helfen. Ein paar andere bestimmt auch noch.
Danke für das schöne Wochenende
