zwangloses Treffen in Nürnberg

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Fränkische Schweiz fällt bei mir aus, Cabrio immer noch in Werkstatt (und wenn's zurück wäre, dann wär immer noch das Wetter..).

Könnte daher morgen nach N .. Niels, wie schaut's aus? Wir würden auch kommen, wenn's 'ne ganz kleine Runde ist.

bluelica

Well-Known Member
Seit
26. Oktober 2009
Also von mir aus gerne!

"... Wir würden auch kommen, wenn's 'ne ganz kleine Runde ist. ..." ? bringst du noch mehr Celicas mit?

Bis jetzt gibt es leider keine weiteren Anmeldungen.
D.h. wir wären nur zu zweit plus, wen du noch mitbringst...

1. bluelica - Niels
2. Curia - ?
3. ?
4. ?
5. ?

Wird also wieder eine kleine Runde werden...

vG und bis Morgen, Niels

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Wir kommen zwar zu zweit, aber haben nur eine Celi .. brauch erst mal Gelder für Hauskauf/-renovierung, da können wir uns nicht noch ein Auto hinstellen, leider (aber die TS sowie T20 GT müssen irgendwann auch noch her).

Du hast meine Handynummer noch?! Versuchen relativ pünktlich zu sein, hoffe mal, daß wir es gleich finden, da ich mich in N nicht gut auskenne, aber wenn es nicht wieder Probleme mit Sat-Anbindung beim Navi gibt, dann wird's schon klappen.

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
War trotz -oder vielleicht gerade wegen- der ganz kleinen Runde ein netter Nachmittag.

=== === ===

Wir hatten heute nachmittag schon die Erkenntnis, daß über die Wintermonate evtl. schwieriger wird, die Celicas zusammenzubringen, da ja manche die Celi in den Winterschlaf schicken -so wie die meinige-.

Aus Zeitmangel ergab sich ja die Ausfahrt in die Fränkische Schweiz dieses ja nicht. Wäre Interesse von den Forumsmitgliedern da, wenn wir das als markenfreie Ausfahrt zum Saisonabschluß praktizieren? Eure Meinung dazu?

bluelica

Well-Known Member
Seit
26. Oktober 2009
Ich kann mich nur anschließen.
Es freut mich sehr, dass wieder Leute den Weg nach Nürnberg gefunden haben und man so nette, andere Celica-FahrerInnen kennenlernt.

Für´s nächste Mal versuche ich einen Heizstrahler zu organisieren ;-) ...

vG und Danke fürs Vorbeikommen, Niels

Anhänge

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
@bluelica: Da ich jetzt nicht weiß, ob Du morgen das Treffen regulär machst oder doch unterwegs bist Richtung Wolfratshausen, kurze Info was uns betrifft .. wir sind ganztägig unterwegs, sind in München u.a. in einem Konzert.

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
was macht ihr denn alle in München?
Seit ihr länger da, oder nur aufm Konzert?

Ansonsten könnte man sich ja kurz mal aufn Kaffee treffen :cool:

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
was macht ihr denn alle in München?
Seit ihr länger da, oder nur aufm Konzert?

Ansonsten könnte man sich ja kurz mal aufn Kaffee treffen :cool:
Ich bin zum 1. Akademiekonzert im Nationaltheater in München, werde danach noch kurz 'ne Besprechung haben mit ein paar Musikern, was aber nicht lang dauern wird. Denke mal, daß wir mit allem spätestens um 13 Uhr fertig sind. Fahren definitiv am selben Tag zurück.

N Treffen fällt diesmal aus, auch wenn bluelica nicht Richtung M fährt.

Wenn Du Zeit und Lust hast, meldst Dich einfach. Werde Dir per PN die Tel-Nr schicken. Werden nach dem Konzert vermutlich im L'Osteria zu Mittag essen. Könnte sein, daß während der Besprechung kein Empfang ist, wenn wir im 3.UG sein sollten, kann Dich ja kurz dann zurückrufen (schickst bei Nicht-Erreichen 'ne kurze SMS, da Benachrichtigung von entgangenen Anrufen manchmal 2-3 Stunden später kommt).