zwangloses Treffen in Nürnberg

bluelica

Well-Known Member
Seit
26. Oktober 2009
Liebe Community,

ich bin vor ca. 2 Jahren nach Nürnberg gezogen und fahre seit einiger Zeit nun endlich auch eine Celica.

Meine Idee ist ein zwangloses Treffen (ohne Ausfahren oder Ähnliches) der Community-Mitglieder aus dem Großraum Nürnberg (und Umgebung) - einfach mal so zum Kennenlernen.

Wäre eurerseits Interesse an einem solchen Treffen?

Da einige Celicas noch im Winterschlaf schlummern, schlage ich mal grob den Monat Mai vor.
Einen genauen Termin werde ich dann nach den hier geposteten Vorschlägen veröffentlichen.

Bei Rückfragen könnt Ihr auch gern eine PN schicken.

viele Grüße, Niels (bluelica)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
heyaa ^^

hehe jo so generell ja :D

nur glaube ich ist der mai schon ziemlich ausgebucht. glaube das kärnten treffen ist im mai und die tuningworld. und außerdem organisier ich grad ein treffen am 8.5.-9.5. *gg*

wenn es arbeitstechnisch möglich ist wär ich bestimmt dabei nürnberg ist ja nicht weit :)

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Da sich hier regional scheinbar nicht viel tut ...

Hab letztes Jahr sowie 2 Jahre davor 'ne Ausfahrt gemacht über ein Forum einer anderen Marke ... ging durch die fränkische Schweiz.

Ich hab derzeit nicht viel Zeit für Planungen, könnte aber bei Interesse anbieten, diese Tour als kleine Celica Ausfahrt nochmal aufleben zu lassen, an einem SA oder SO, mit anschließender Einkehr in einem chinesischen Lokal (richtiges japanisches Lokal gibt es hier keinen).

Hat wer Interesse dran?

bluelica

Well-Known Member
Seit
26. Oktober 2009
@ Curia:

das klingt doch mal gut.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand eine solche Ausfahrt in die Fränkische Schweiz (mit-)planen würde, um den regionalen Kontakt ein wenig zu beleben.

An welchen Termin oder Zeitraum hättest du denn so gedacht?

viele Grüße aus Nbg.,
der Niels

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
ich wäre dabei - man könnte auch ein "normales" Treffen draus machen. Das wäre mal ein Treffen, bei dem ich keine 250km (einfach) fahren müsste :-D

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Ich dachte so an Ende April bis Mitte Mai irgendwann .. hänge grad mit dienstlichen Terminen mangels Rückmeldung in der Luft, obwohl sie wichtig wären.

Zudem hat es wohl im Frankenwald gestern wieder mal geschneit .. will vermeiden, daß wir in der Fränkischen Schweiz während der Tour plötzlich auch winterliche Verhältnisse kriegen .. hab Sommerreifen drauf (wie die meisten mittlerweilen wohl auch).

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf

bluelica

Well-Known Member
Seit
26. Oktober 2009
Hallo Leute,

leider muss von meiner Seite aus schon die erste Termineinschränkung machen:

Vom 13.05. bis 24.05. bin ich im Urlaub - da wäre die/das Ausfahrt/Treffen also schlecht...

Ansonsten jederzeit gerne am WE.

viele Grüße aus Nbg.,
Niels

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Eigentich hatte ich das kommende WE im Sinn, so am 01.Mai.

Aber ich hab grad in online Wetterbericht gesehen, daß Regen angekündigt ist :mad:
Das wär' ja blöd für'ne Tour.

Wer hätte denn da überhaupt Zeit?

silverceli

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2009
Beruf
Auszubildender
Also kommendes nur ungern da ich nexten Dienstag Abschlussprüfung hab un auch Geld massig erst nen bodykit gekauft hab also war ich für Mitte Mai bzw Ende kommt hier sonst noch jmd aus Richtung wurzburg gefahren ?

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Mal sehen, alternativ hab ich mal den 09.Mai im Blick .. wie erwähnt ist für den 01.Mai Regen angekündigt (im welchem Umfang auch immer) .. und da kämen wir Bluecelicas Urlaubsplanung auch nicht in die Quere.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
am 9.5. muss ich passen fahre gerade vom celi treff am chiemsee heim und gleich weiter aufn nexten treff wäre bissl stressig *gg*

bluelica

Well-Known Member
Seit
26. Oktober 2009
Hallo Leute,

also Sonntag, der 09.05. hört sich für mich gut an.

@Curia: Wie hast dir denn die Ausfahrt vorgestellt?
Wann treffen?
Wo treffen?
Wohin fahren?

Bis jetzt haben wir ja scheinbar das imaginäre Dreieck zw. Nbg., Bamberg und Würzburg zur Verfügung...

Schon einmal -Danke- für die Rücksichtnahme bzgl. meines Urlaubs.
Das nächste verfügbare WE wäre dann bei mir am 29./30.05.

viele Grüße, Niels

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Unabhängig mal jetzt vom definitiven Tag:

-dachte so auf 14Uhr (alternativ bei Teilnahme von Frühaufstehern 8:30Uhr :D)
-Schloß Seehof, Memmelsdorf (Landkreis Bamberg)
-Fränkische Schweiz, Richtung Sanspareil
-Ausklang bei Abendessen (oder eben Mittagstisch) in einem Lokal chinesischer Küche (oder andere asiatische Küche, je nachdem was sich anbietet)

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
...
Bis jetzt haben wir ja scheinbar das imaginäre Dreieck zw. Nbg., Bamberg und Würzburg zur Verfügung ...
Für Planung:
im Nürnberger Eck kenn ich mich so gut wie nicht aus, oder zumindest nicht ausreichend, daß ich 'ne Tour zusammenstellen könnte. Kenn die A9, A6 und den Frankenschnellweg nebst Altstadt/Fußgängerzone von N .. ich glaub das reicht nicht so ganz :D

Mangels Zeit für Vorplanung wird es zwar dieses Jahr nix, aber für nächstes Jahr könnt ich mir schon mal Gedanken zu Tour im Bereich Steigerwald machen, das käme zumindest den Würzburger hier etwas entgegen. Die Routenplanung erfolgt sowieso unabhängig von CC für eine Ausfahrt einer Community einer anderen Marke. Aber diesen Frühjahr schaff ich's nicht.

bluelica

Well-Known Member
Seit
26. Oktober 2009
Sorry, aber für den 09.05. muss ich nun leider doch absagen.

Nächstes mögliche WE wäre bei mir 29./30.05.10.

Falls Ihre die Ausfahrt trotzdem am 09.05. machen wollt, (weil da evtl. mehrere Leute kommen können) habe ich nix dagegen.
Ich komme dann ein andermal mit - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

vG, Niels

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Ist jetzt mal auf unbestimmte Zeit vertagt .. meine Celi ist bis Freitag Abend beim "Dellendoktor" .. obwohl die Delle in der Fahrertür bei Kauf schon drin war, mittlerweilen nervt mich das Ding ungemein ..

.
.
.

hab grad "Unwetterwarnung" von meiner Versicherung per SMS bekommen .. von heute Abend auf morgen Bodenfrostgefahr .. und in Spanien hat's wohl heute geschneit .. hatte eigentlich erst Ende September bzw. Anfang Oktober vor Winterreifen zu montieren :(

Zuletzt bearbeitet: