T23 Zuviel geht auch

McGregory

Administrator
Mitarbeiter
Seit
29. Juli 2016
Wow. Das nenne ich mal custom und bis auf den Heckspoiler, finde ich den oben gar nicht mal so schlecht

koilee

Well-Known Member
Seit
21. August 2018
Jo …. voll goil ….. kohle weg ,

und dann reicht es nicht mehr für ordentlich Gasfedern an der Heckklappe :

Da muss dann halt der Besenstiel her :confused::confused::p:p

Callovien

Well-Known Member
Seit
6. März 2019
Die totale verschandelung einer Celica...dumm und dümmer. Kauft doch direkt einen Supra....

Asumag

Well-Known Member
Seit
12. April 2019
OK, noch was gefunden, auch to much aber irgendwie Cool.
Jop das mag wirklich etwas to much sein. Insbeondere über den Spoiler und die Flügeltüren kann man sich streiten.
Aber lieber so, als auf den Schrottplatz.
In dem Video geht er etwas auf das Auto ein. (Falls ihr kein Russisch könnt, so kann man es mit Hilfe der englischen Untertitel und ein bisschen Fantasie auch verstehen :p)
Der Wagen war wohl ziemlich abgerockt, mit vielen Kratzern/Dellen und der Innenraum sah aus wie Dreck.
Außerdem erzählt er davon, dass er nichtmal bis nach Hause gekommen ist, weil der Motor Maken gemacht hat (2:23).

Er hat den Wagen also komplett in Stand gesetzt, einige Funktionen (Keyless Go, Automatsches Öffnen der Türen) nachgerüstet und den Innenraum halt komplett individualisiert.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Breitbau gefällt mir persönlich ja an der T23 mega. Gute Substanz würde ich dafür aber nicht opfern. Und mir gefällt an der Celica im Startpost irgendwie nicht wie die Räder im Kasten sitzen.
Ansonsten muss man den Look schon mögen, ist echt heavy und brauch man bei uns in D nicht mal drüber nachdenken.

Dieses abgeflammte Interieur ist mal was anderes, aber auch nicht so meins.