T23 Zuviel geht auch

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Exterieur" wurde erstellt von Celica11, 15. Juni 2019.

  1. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Hab hier was gefunden, wollte mal eure Meinung hören.

    Ich denke das ist einfach way to much, auch für ein Showcar.
     
  2. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    OK, noch was gefunden, auch to much aber irgendwie Cool.
     
  3. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wow. Das nenne ich mal custom und bis auf den Heckspoiler, finde ich den oben gar nicht mal so schlecht
     
  4. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    Jo …. voll goil ….. kohle weg ,

    und dann reicht es nicht mehr für ordentlich Gasfedern an der Heckklappe :

    Da muss dann halt der Besenstiel her :confused::confused::p:p
     
    Callovien gefällt das.
  5. Callovien

    Callovien Member

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die totale verschandelung einer Celica...dumm und dümmer. Kauft doch direkt einen Supra....
     
  6. Asumag

    Asumag New Member

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Bonn
    Jop das mag wirklich etwas to much sein. Insbeondere über den Spoiler und die Flügeltüren kann man sich streiten.
    Aber lieber so, als auf den Schrottplatz.

    In dem Video geht er etwas auf das Auto ein. (Falls ihr kein Russisch könnt, so kann man es mit Hilfe der englischen Untertitel und ein bisschen Fantasie auch verstehen :p)
    Der Wagen war wohl ziemlich abgerockt, mit vielen Kratzern/Dellen und der Innenraum sah aus wie Dreck.
    Außerdem erzählt er davon, dass er nichtmal bis nach Hause gekommen ist, weil der Motor Maken gemacht hat (2:23).

    Er hat den Wagen also komplett in Stand gesetzt, einige Funktionen (Keyless Go, Automatsches Öffnen der Türen) nachgerüstet und den Innenraum halt komplett individualisiert.
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.029
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Breitbau gefällt mir persönlich ja an der T23 mega. Gute Substanz würde ich dafür aber nicht opfern. Und mir gefällt an der Celica im Startpost irgendwie nicht wie die Räder im Kasten sitzen.
    Ansonsten muss man den Look schon mögen, ist echt heavy und brauch man bei uns in D nicht mal drüber nachdenken.

    Dieses abgeflammte Interieur ist mal was anderes, aber auch nicht so meins.
     

Diese Seite empfehlen