Zusatzinstrumente

Noir

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Beruf
Prozeßleittechniker
Gab ja schon ein par Threads darüber, aber leider nichts, was mir weiterhelfen konnte:

Ich suche (seit einem guten dreivierteljahr) Zusatzinstrumente für Öltemp / Öldruck. Abgastemperatur wäre auch ein nettes Goodie, aber nicht zwingend nötig, da der Motor keinerlei Tuningmaßnahmen hinter sich hat bzw bekommen wird.

Mein Problem ist nun folgendes: Alles, was ich bis dato auf dem Markt gefunden habe, ist schlichtweg zu gross :) Es gibt ja noch digitale Kombiinstrumente, die können aber alle weit mehr, als ich brauche und sind dann ja auch dementsprechend teuer.

Die Anzeigen sollen in den unteren Teil vom Radioschacht, sprich, ich hab nur einen DIN-Platz dafür übrig. Was an die A-Säule bauen mag ich nicht, ist rein optisch nicht wirklich mein Fall. Im Motorradzubehör hab ich auch nichts brauchbares finden können. So um 200 € wäre noch ok, viel teurer sollte es aber nicht wirklich sein.

Hat jemand ne Idee?

Noir

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Beruf
Prozeßleittechniker
Zitat von T23owner:
Ich hätte die idealste Lösung für dein Problem schon gefunden, nur reicht dein Budget leider nicht aus.. :(
Hm, naja, sagen wir so: solange es nicht das dreifache vom veranschlagten ist, gehts auch noch :) Wenn das Teil natürlich auch noch Kaffee koschen, Pizza backen, die Freundin beschäftigen und Geld drucken kann, nehm ich gern auch was teureres :) Einfach mal alles reinschmeissen, evtl hab ich auch nur meinen Preisrahmen zu niedrig angesetzt - was "billiges" in Sachen Qualität solls ja auch net sein. Wenns zB nicht wirklich billiger als 350€ geht , dann muss ich eben 350 € ausgeben, auch wenns mich dann natürlich ein wenig ärgert.

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
DEFI ist sauteuer ... von DEFI hab ich die neue Serie hier (BR) ... die kommt günstiger (schick mir ne PM) - ansonsten kann ich immer GREDDY empfehlen ... das kommt näher an dein budget und ist TOP (fahr ich selber!)

wie geagt: PM/mail reicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit
28. Februar 2006
öööhm... hatte noir nicht geschrieben, dass er ungern was an die a-säule montieren will...
oder geht bei mir der link net richtig? ;)