Zettel an der Windschutzscheibe

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Also Leute!

Mit meiner Celica hatte ich ja in der letzten Woche nicht so viel Glück, Parkschaden, Beleuchtung der Mittelsäule kaputt, TFT-Bildschirm kaputt :mad:

Aber gestern hatte ich wieder etwas erfreuliches, und zwar bin ich zum Auto und fand an der Windschutzscheibe einen Zettel, dachte zuerst es sei ein Strafzettel, aber es war zum Glück ein Zettel mit einer Visitenkarte, dachte zuerst ein Liebesgeständnis, wäre nicht das erste Mal, aber es stand dies drinnen: Hallo, ich würde gerne male in Foto mit dir und deiner Celica machen, dein Auto ist ein gigantischer Hingucker, bei Interesse habe ich meine Visitenkarte hinterlassen!

Die Visitenkarte war professionel, aber nicht aussagend.

Also ich hab mich gefreut, echt, ich meine für euch ist das sicher was gaaannz normales, aber mir ist das noch nicht passiert und ich finde es toll, ich wollte dies nur mit euch teilen.

Aja angerufen habe ich noch nicht, was könnte das sein?oder sollte ich anrufen??

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Ja ja Topless *gg*

Ja das denk ich mir auch, aber ich denke mal, dass die Person keinen Plan hat, wer dieses Auto fährt, und schon garnicht dass ich ne Frau bin, denn es stand oben als Anrede Hallo, Herr ....!

also weiß nicht, nur wenn ich anrufe und er will wirklich Fotos machen, dann aber nur von dem Auto:cool: , und natürlich würde ich schon Leute mitnehmen ....:D

Die Karte sah sehr seriös und professionel aus

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von White unicorn:
Ja ja Topless *gg*

Ja das denk ich mir auch, aber ich denke mal, dass die Person keinen Plan hat, wer dieses Auto fährt, und schon garnicht dass ich ne Frau bin, denn es stand oben als Anrede Hallo, Herr ....!

also weiß nicht, nur wenn ich anrufe und er will wirklich Fotos machen, dann aber nur von dem Auto:cool: , und natürlich würde ich schon Leute mitnehmen ....:D

Die Karte sah sehr seriös und professionel aus
Tja, ich frage mich da eins.... wenn er Dich und Deine Celica gesehen hat, die Person will ja immerhin beides zusammen knipsen, dann hätte er Dich doch auch eigentlich persönlich anquatschen können, statt zu warten bis Du weg bist und dann eine Visitenkarte hinter den Wischer zu klemmen ;) Gäbe mir zu denken....

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Ne ich glaub, das er mich nicht gesehen hat, und einfach nur die Celi gesehen hat, und dann seine Nachricht hinterließ, sonst hätte er mich nicht mit Herr angeschrieben .....

aber ich werd heute einfach mal anrufen, dann weiß ich mehr als nur zu spekulieren ;)

Vielleicht interessiert er sich ja wirklich nur für die Celica :D :cool:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
vielleicht hat er DICH aber doch gesehen, und hat den Vorwand mit dem Fotografieren benutz, um DICH kennenzulernen.

Und gerade WEIL man ja bei solchen Angeboten erst mal skeptisch ist, hat er absichtlich "Herr" geschrieben, dass du denkst, dass er dich nicht gesehen hat :D

ich hätte dich einfach angequatscht, wenn ich dich hätte kennen lernen wollen...

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von White unicorn:
Ne ich glaub, das er mich nicht gesehen hat, und einfach nur die Celi gesehen hat, und dann seine Nachricht hinterließ, sonst hätte er mich nicht mit Herr angeschrieben .....

aber ich werd heute einfach mal anrufen, dann weiß ich mehr als nur zu spekulieren ;)

Vielleicht interessiert er sich ja wirklich nur für die Celica :D :cool:
Ähm.... wenn ich jemanden nicht gesehen habe, schreibe ich ihn/sie nicht an, wer weiß was für eine "Monsterfresse" es sein könnte. :rolleyes:

ich hätte dich einfach angequatscht, wenn ich dich hätte kennen lernen wollen...
Das wissen wir alle, Love Machine ;)

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Warum schaust nicht einfach mal im Internet, ob die eine einigermassen informative Seite haben.
Jeder auch nur halbwegs professionelle Laden hat des heut. Vll. lassen sich ja dann Rückschlüsse ziehen.

Ansonsten verbietet Dir doch niemand "Nein" zu sagen, wenn's Dir net passt? :eek: ;)

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von EMS:
Warum schaust nicht einfach mal im Internet, ob die eine einigermassen informative Seite haben.
Jeder auch nur halbwegs professionelle Laden hat des heut. Vll. lassen sich ja dann Rückschlüsse ziehen.

Ansonsten verbietet Dir doch niemand "Nein" zu sagen, wenn's Dir net passt? :eek: ;)

ja genau, also da war eh ne HP dabei, soweit ich mich erinnern kann, hab die Visitk. im Auto, aber gute Idee ...

Also ich würde mich irrsinnig freuen wenn es wirklich nur wegen Interesse am Auto ist:cool: , aber alles andere würde mich stark nerven :(

Aber ich denke wenn ich anrufe und mal frage wie die Sache so läuft, kann wohl nix passieren.

Aber er wird wohl den Schaden hinten nicht gesehen haben :D :rolleyes:

Frage ist, dass so sonst noch wem passiert? und dann war es wirklich nur ein Shooting mit dem Auto? denn irgendwie denke ich mir, es gibt zwar nicht viele schöne Autos in der Gegend (aus Wien), aber bestimmt auffallendere als meine Celica, obwohl die Celica ja das schönste Auto ist ;)

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Zitat von Caramon2:
Ich hatte vor nem halben Jahr ne Karte von nem Gebrauchtwagenhändler am Auto stecken (auf nem Supermarktparkplatz), die wollten sie mir abkaufen.

Habe ich natürlich nicht drauf reagiert. ;)
Hmm, damit könnt' ich auch 'nen Altpapercontainer füllen. In einer Nebenstraße wohnen osteuropäische Mitbürger, die jede Nacht die Autos in unserer Straße damit beglücken.
Bin schon immer froh, wenn morgens nicht NUR NOCH das Kärtchen da liegt... ;)

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von White unicorn:
Aber er wird wohl den Schaden hinten nicht gesehen haben :D :rolleyes:

Frage ist, dass so sonst noch wem passiert? und dann war es wirklich nur ein Shooting mit dem Auto?
hatte ich vor 2 Jahren auch am Auto , war auch begeistert , nur als ich den Typen treffen wollte erzählte er mir irgend etwas von Freier Mitarbeiter , Banken , Versicherungen etc :rolleyes: , als ich ihn fragt warum er mir das hinter die Scheibe klebte sagte er : wer so ein Auto fährt muss wohl ordentlich und zuverlässig sein " , Aha dachte ich .....................Antwort : " sorry kein Interesse "und habe das Gespräch beendet , kostet ja mein Geld :D
mussja bei dir nicht so sein ,

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
lol. Hatte auch mal son Visitenkärtchen am Auto. War auch sehr seriös gemacht und von einer (bekannten) Modelagentur. Schon nen paar Wochen her, aber hab da nie angerufen und werds wohl auch nie tun :p

Muss jeder selbst wissen: Wenn man dann nen bissl Geld machen kann o.ä., warum nicht ;)

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
ach Geld wäre mir nicht wichtig, (also ich würde natürlich nicht nein sagen wenn die mir was geben wollen:D )

aber es wäre schon cool, wenn ein Foto von meiner Celi gemacht wird, alleine schon wenn es etwas professionel ist, dann hab ich endlich mal ein gscheites Foto von meinem Einhorn:p

aem`kej

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Kaufmann
Hab ich schon zig-mal gehabt. Viele sind freie Fotografen, die sich mit den Bilder um dessen Verkauf an Tuning Zeitschriften was nebenher verdienen wollen.

Wenn du ein wirklich gutes Shooting willst, dann komm mal hoch zu uns oder zu einem unserer Treffen. ;)

Gruß
Sebastian aka McFly, der bei aem'key zu Besuch ist. ;)

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Kenst du nich irgend jemand der bischen breitter gebaut is ?
dann nimm denn doch mit zu dem shoting.
wenns nix is kannst du immer nich verschwinnden.

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von FoxHound:
Kenst du nich irgend jemand der bischen breitter gebaut is ?
dann nimm denn doch mit zu dem shoting.
wenns nix is kannst du immer nich verschwinnden.
mach ich sowieso so, und da nehm ich nicht nur einen breitgebauten mit ;)
man kann nie vorsichtig genug sein, aber in ca. 1/2 Stunde werd ich mal anrufen und fragen, berichten werde ich sodann morgen :cool: