Zentral macht faxen

#1
Krieg meine celi nur noch manuell am Türschloss auf...fernbedienung am Schlüssel (rotes licht) reagiert zwar,aber es passiert nix....
Batterie auch scho gewechselt...
Kann das an der Kälte liegen????:confused:
 
#6
das kann von Strahlen kommen, beispielsweise Handystrahlen, oder starke Magneten, alles mögliche halt, dadurch tut sich der Code löschen/umprogrammieren.....
Fahr zum Toyota Händler, der macht es dir bin in 5 min und wird höchstwahrscheinlich nicht mal was dafür verlangen!
 
#7
ist nicht direkt dieses Problem, aber:

wenn im zugesperrten Zustand die Heckklappe versucht wird zu öffnen, bleibt der Hebel oben und wird von dem Schließmechanismus nicht mehr "erfasst".

find ich etwas doof!
 
#9
das kann von Strahlen kommen, beispielsweise Handystrahlen, oder starke Magneten, alles mögliche halt, dadurch tut sich der Code löschen/umprogrammieren.....
Fahr zum Toyota Händler, der macht es dir bin in 5 min und wird höchstwahrscheinlich nicht mal was dafür verlangen!
Ich würde mal schauen, WO die Celi nicht auf geht. Der Vater meienr Freundin hat so schnurlose Kopfhörer... Wenn der die auf hat, funktioneirt keine ZV im Bereich von 100-200m... keine Ahnung was das fürn krasses Teil ist. Genauso kann Wireless LAN o.ä. das Signal stören.

Ansonsten Batterien der ZV vielleicht schwach?
 

EMS

Last Generations Orga
#12
Klick mal 'n bisschen wild durch die Gegend. Vll. öffnet sich ja ein Ersatzauto. ;)

Ist mir mal in NL passiert. Ich habe es erst nicht glauben wollen, aber ich hätte in irgendso einen "Ssangyong" oder wie diese rollenden Doppelhaushälften heißen, einsteigen können. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#15
Ich denk auch das es irgendwelche störenden wellen sind.
Hab ich auch bei mir vor der haustür,dank dem wlan netz der nachbarn das mit 53% bis in unsere wohnung strahlt!:mad: :mad:
 
#19
Zitat von J_x:
Was meinst du damit? Wenn abgesperrt ist, greift der Heckklappengriff doch ins Leere und hat überhaupt keine Wirkung!

Jx
genau!

Angenommen: du bist der MEINUNG du hättest aufgesperrt, hast es aber nicht.
Dann greifst du zum Heckklappenöffnungsdings welcher aber eben "ins Leere greift" und nicht aufgeht.
Dann drückst du natürlich zum wiederholten mal zum Schlüssel und drückst wild rum.
Dann ist es so, daß der Hebel der Heckklappe oben bleibt und eben vom Zentralverriegelungsmechanismus nicht erfasst wird.

Jetzt muß man das Ding mit den Fingernägeln wieder zurück machen, so das endlich aufgesperrt werden kann.

habe fertig :D
 
Top