andere Zeigt euren Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Interieur" wurde erstellt von exilya, 21. Juni 2011.

  1. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    im kofferraum muss es je nicht umbedingt echtleder sein ;)

    meiner ist auch noch nicht fertig... zumindest die optik fehlt noch :D

    aber hier mal ein bild

    [​IMG]

    planung sieht so aus... werde die seiten ( da wo der wagenheber sitzt ) zubauen und schräg nach hinten zum kofferraumverschluss den verstärker beleuchtet unter einer plexiglas scheibe verbauen und das ganze dann mit rot/schwarzem kunstleder beziehen..

    soll dann wenns fertig ist kein plastik mehr zu sehen sein ;) so stell ich mir das vor ;)
     
  2. Lady_87

    Lady_87 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kinderpflegerin
    Ort:
    Schwaig
    hmmmm, das glaub ich eher nicht :D
     
  3. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kofferraum Ausbau Stage 1

    So hier erstmal mein Ausbau Stage 1:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Will das ganze Zeug auf der linken Seite noch abdecken und die Anschlüsse der Steg noch verstecken und dann wird Lackiert oder Beledert. bin da grad noch unentschlossen :rolleyes:
     
  4. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    stoff darum, weil die box schon in der farbe is und er den stoff grad rumflacken hat. die bodenplatte mit eingepasster endstufe und ein seitenteil sind schon fertig :) wenns am montag schön wetter ist wird das zweite seitenteil noch angepasst und dann noch die feineinstellungen gemacht :)

    wird gebrückt auf 1 Ohm und die Röhren werden noch in der Länge eingestellt :)

    aber muss sagen, so schlecht schaut der stoff gar net aus. schön wohnzimmer-like :D ich mags ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  5. plast.sabot

    plast.sabot New Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cutter/Mediengestalter
    Ort:
    Kiel
    Röhren?????? :confused:
     
  6. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sie meint die Ports.
     
  7. plast.sabot

    plast.sabot New Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cutter/Mediengestalter
    Ort:
    Kiel
    Dachte schon es würd ne Celi mit Röhrenendstufen geben..... :eek:
     
  8. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    so eeendlich is fertig. eingestellt muss zwar noch werden aber eingebaut is mal :)

    wie gesagt nix besonderes aber es is schön eingebaut und man sieht keine kabel. hat was von wohnzimmer-feeling :p

    sry für die schlechte quali sind handyfotos und es hat grad so blöd in kofferraum geblendet


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    folgendes is verbaut:

    Carpower Sonic15 38cm Subwoofer 2x800Wmax /2x400W RMS
    Carpower Endstufe 1500Wmax Monoblock (wenn ich mir das frontsystem leisten kann wirds auf 1 Ohm gebrückt, sonst hört man nur bass und keine musik mehr :D)
    Carpower Kondensator 1Farad
    Bassbox 105l Bandpass mit 3 Tubes
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  9. v1kt0r

    v1kt0r Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    78112 St. Georgen
    Dann stell ich meinen auch mal rein, erst letzte Woche fertig gebaut.
    [​IMG]
     
  10. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    schick, hätt die Amp aber ins holz versenkt, säh a weng cleaner aus. und evtl auch den Koni versenken!
     
  11. v1kt0r

    v1kt0r Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    78112 St. Georgen
    Danke dir, zuerst wollte ich es machen das man es gar nicht sieht, also von innen befestigen, aber sah irgend wie komisch aus, überall nur Leder haha :D aber so wie du es sagst mit versenken also versuchen den verstärker eben mit dem holz zu machen könnt ich versuchen, müsste nur überlegen wie ich es dann festmache =) aber für die erste Zeit reichts mir so :D:D:D
     
  12. Hardliner

    Hardliner New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sieht einfach genial aus! Wow!
     
  13. v1kt0r

    v1kt0r Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    78112 St. Georgen
    Danke dir;)
     
  14. exilya

    exilya New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Detailhandelsfachfrau im grösstem Edelsteinzenter
    Ort:
    St Gallen Ch
    interessant wie viele verschiedene möglichkeiten sich da anbieten ;)
    habe letztes jahr mal die grundform mit dem GFK gemacht. Dabei sind mir so einige fragen aufgekommen. Gibt es jemand im Forum der seinen Kofferraum aus GFK gemacht hat?
     
  15. Sonictrooper

    Sonictrooper Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Marchtrenk (Oberösterreich)
    Homepage:
    Hallo, ich werde dann mal meinen Kofferraum zeigen. Leistungsangaben wenns interessiert 1x 4000W RMS Endstufe für die Subwoofer, 2x 300W RMS Endstufe für das Frontsystem. Leztes Jahr waren es 147DB.

    40.jpg
    49.jpg
    47.jpg
    48.jpg
     
  16. exilya

    exilya New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Detailhandelsfachfrau im grösstem Edelsteinzenter
    Ort:
    St Gallen Ch
    soni: hast du schon ein gehörschaden bekommen? ;p

    was macht man mit so viel leistung?
     
  17. XxDantexX

    XxDantexX New Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lübeck
    wow sieht ja alles echt geil aus :)
    bei mir siehts im moment bescheiden aus, hab noch zu tun und komm nur selten dazu daran zu arbeiten aber wenns fertig ist stell ichs auch mal rein
     
  18. Sonictrooper

    Sonictrooper Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Marchtrenk (Oberösterreich)
    Homepage:
    Ich bin halt ein totaler Musikfreak. Gehörschaden hab ich noch keinen.
    Der grund warum die Anlage so viel Leistung hat, ist vermutlich weil ich mehrere Typen kenne die ebenfalls solche Anlage drinnen haben.

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen. Dann kann ich ja mal ne Hörprobe anbieten.
     
  19. A_chris

    A_chris New Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leer!:D
     

    Anhänge:

  20. Hohner

    Hohner New Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Selb
    meiner ist in planung

    aber wen er fertig ist könn ma gemüdlich ps3 zocken xD
     

Diese Seite empfehlen