T23 Zündkerzen?? welche habt ihr?

@OSCC
das geht auch :D Aber ich mag richtiges und gutes Werkzeug :D
Vorher fang ich net an *ggg*

dafür sind das auch hightech kerzen und nicht so ne billigschrott dinger:D
hatte vorher auch mal ngk drinne.allerdings halt für die ts. nie wieder. obwohl die auch net billiger waren da es für die ts auch iridium kerzen von ngk waren. trotzdem nie wieder. von vier kerzen haben sich drei verabschiedet und die waren neu und keine 1000km gelaufen.
zudem merkt man es an der laufruhe vom auto wenn man hochwertige kerzen verbaut hat.

naja, wenn du sagst, dass dein motor aufgeladen ist, ist das nicht gerade eien allgemeingültige aussage.

also kann ich die ngk dinger (mein ebay-link) guten gewissens bestellen?

bestellen kannst du was du willst:Dzwingt dich ja keiner zu etwas.
nur mit den v line dingern hast ne breite elektrode mit ner kupfer beschichtung oder sowas. ist halt die billigste ausführung die es gibt.
und der unterschied zu iridium ist da sehr groß.
das merkst du auch spürbar an der laufruhe des motors.
ich würde wenn schon da die 30 euro mehr ausgeben und dafür was ordentliches bekommen.vor allem was sind schon 30 euro:confused:. zumal die iridium kerzen länger halten als deine v-line dinger

dafür sind das auch hightech kerzen und nicht so ne billigschrott dinger:D
hatte vorher auch mal ngk drinne.allerdings halt für die ts. nie wieder. obwohl die auch net billiger waren da es für die ts auch iridium kerzen von ngk waren. trotzdem nie wieder. von vier kerzen haben sich drei verabschiedet und die waren neu und keine 1000km gelaufen.
zudem merkt man es an der laufruhe vom auto wenn man hochwertige kerzen verbaut hat.

Wie im Link beschrieben, waren in meiner von Anfang an NGK drin. Die halten genau so wie DENSO sind nur billiger. Hatte noch nie Probleme.
Toyo-Händler wollte für 4 DENSO über 110 €, 4 NGK im Handel um die 40 € (Platin-Iridium).

ja für die ts sinds platin aber nicht für die s. bei der s werden noch die mittelalter kerzen angeboten:p
aber am ende muß jeder selber wissen was er in sein auto investiert.
war ja am anfang auch nur gefragt welche man empfehlen kann und ich kann halt die denso empfehlen. n anderer hat halt ne andere meinung. ist jedem selber überlassen;)

Zurück